• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WANTED: nettes TEAMMITGLIED gesucht für Die Maß-losen TEAM 1

N

Nette

Hoi zusammen,

wir suchen: 1 netten & motivierten MITFAHRER,

da uns leider ein Teammitglied während des "lockeren Einrollens" im Winterpokal abhanden gekommen ist:heul: .

Wir bieten: jede Menge Spaß & Punkte:bier: :jumping:

Bei Interesse einfach PN an NETTE
Viele Grüßle

Die Maß-losen TEAM 1 - Nette :) - Goody :) - jOE :) - tba:)

Oh, das ist natürlich eine knappe Kiste. Eine Änderungs des Teams ist doch nur noch bis heute möglich, oder? Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche. Ich würde ja, wenn ich nicht schon woanders eingebunden wäre. :)

enasnI schrieb:
Oh, das ist natürlich eine knappe Kiste. Eine Änderungs des Teams ist doch nur noch bis heute möglich, oder? Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche. Ich würde ja, wenn ich nicht schon woanders eingebunden wäre. :)
Das ist doch nicht richtig. Laut Regelement http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules sind Änderungen bis zum kommenden Sonntag 23:59:59 möglich.

@Nette Ich drücke dir beide Daumen, dass du einen passenden Mitfahrer findest. Ich komme leider auch nicht in Frage, hätte aber z. Z. genügend Punkte für den ersten Platz in der Teamwertung beigesteuert. :(

Nettes Team (natürlich ist es auch ein nettes Team) hat also ein neues nettes Teammitglied gefunden, das jetzt Nettes neues Teammitglied ist. Das freut einen zu hören :)

Grüß, J*den-konnte-ich-mir-nicht-verkneifen*o

Zurück