• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Kommunikation mit Canyon

AW: Die Kommunikation mit Canyon

Nachdem wieder einige Zeit vergangen ist, hier mal der Stand: Letzten Samstag erhielt ich extra einen Anruf von Canyon, dass der Rahmen diese Woche rausgehen würde. Passiert ist bis jetzt nichts! Ich habe echt die Schnauze voll!
LIEBE LEUTE VON CANYON: Ich habe euch meinen Rahmen am 10.04 zugeschickt. Es kann nicht sein, dass es 1 MONAT dauert einen neuen Rahmen einzutüten und an mich zuschicken! WAS SOLL DAS? Es braucht nicht mehr viel, dann werde ich die Bestellung stornieren...
 
AW: Die Kommunikation mit Canyon

@ alle die mailen: warum faxt ihr nicht einfach eure mails an canyon? geht auch übers internet, ihr braucht also nicht einmal ein faxgerät.
gibt sicher hunderte die irgendeinen müll hinschreiben, das kostet zeit sich durchzuwühlen und so manches mail ist sicher auch verschwunden, ABER ein fax (Telefax: 0261 4040030) an canyon wird sicher nicht verschluddert und auch schnell beantwortet werden, genauso wie ein anruf.

Weil sie den Telefon und Emailsupport nicht hinbekommen soll man also faxen.:eek:

Merkwürdig dass das bei sehr vielen Onlineshops problemlos funktioniert. Auch bei den ganz Großen. Ich nenne hier jetzt mal keine Namen da es ja das Canyon Forum ist aber es existieren da einige positive Beispiele im Netz.

Habe nun wirklich schon bei einigen Läden bestellt aber seit ich die Odyssee eines Freundes mit seinem Nerve XC mitbekommen habe und hier die Reaktionen auf Canyon lese wird es schwer das noch zu toppen.

Langfristig kostet einen Kunden schlechter Service bares Geld!
Ihr müßt mal den ganzen Streß und investierte Zeit in Arbeitszeit umrechnen denn das ist es.
 
AW: Die Kommunikation mit Canyon

Hoi
also ich kann nur Gutes berichten über Canyon. vor 3 Wochen ultimate al bestellt und nach ca. 2wochen in Koblenz abgeholt wurde sehr nett bedient kam sofort dran obwohl viel los war wurde alles erklärt (war zwar nicht nötig aber halt sehr nett so wie es sein soll). Die email´s wurden mir auch ohne Probleme beantwortet trotz telefonanlagen ausfall und Telekom Streik.
ich kann nur sagen top Firma und mit großer Wahrscheinlichkeit ist das nächste rad auch eins von Canyon.

PS kauft euch mal ein Neuwagen dann wisst ihr was Wartezeit ist.
 
AW: Die Kommunikation mit Canyon

ja lernen zu warten!
ich versteh auch nicht was die Frage soll steht so unmissverständlich da!
und ist auch im einfachen deutsch formuliert!
 
Zurück
Oben Unten