• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Küng könnte es nur mit einem Zermürbungsversuch schaffen. Ich glaube, Visma ist da noch zu stark besetzt in der Gruppe..
 
Bei den Vismas werden sie auch jeden Tag eine Kerze anzünden, weil sie Jorgenson geholt haben.
Bei so vielen prominenten Ausfällen holt der die Kohlen zuverlässig aus dem Feuer.

P.S.: Hut ab vor Tarling! Wie oft der wieder rangefahren ist! Was für ne Moral !
 
Die Taktik von Küng erschliesst sich mir nicht. Von der Spitze aus das Rennen hart machen, während die anderen 5 im Windschatten mitfahren können und auch sonst immer länger zu führen als die Anderen.

Da muss doch erst eine Attacke kommen um etwas Abstand zu gewinnen, bevor du so Gas gibst.

Und dann verpasst er halt die entscheidende Attacke vom Favoriten der Gruppe, wo er mitgehen müsste. Er hat ja die Attacke sehr früh gesehen und wollte aber nicht mitgehen.

Äh ja, sagt sich natürlich leicht auf dem Bürostuhl 🙃 Aber es waren ja nicht unbedingt die Beine, es war vor allem die Taktik, die ich nicht verstehe.
 
Küng kann halt weder leute am hügel abhängen noch hat er n antritt oder n sprint.

Er kann nur tempo bolzen. Eigentlich schlechte Voraussetzungen für ihn mal n klassiker zu gewinnen, aber gute chancen auf viele top10 Ergebnisse.
Bei den ganz harten Rennen sehe ich Küng schon als Topfavorit, Roubaix würde ich ihm zutrauen wenn jetzt Van Aert ausfällt und MvdP einen schlechten Tag hat.
 
Als großes Schwergewicht kannste nur Punkten, wenn Du den anderen den Windschatten vorenthalten kannst. Das kann u.U. in einer total eskalierenden, zerfledderten Windkantensituation der Fall sein, oder halt auf Kopfsteinpflaster, auf den ganz üblen Stücken, wenn jeder mit sich selbst beschäftigt ist.
 
Bei den Vismas werden sie auch jeden Tag eine Kerze anzünden, weil sie Jorgenson geholt haben.
Bei so vielen prominenten Ausfällen holt der die Kohlen zuverlässig aus dem Feuer.

P.S.: Hut ab vor Tarling! Wie oft der wieder rangefahren ist! Was für ne Moral !

Die werden heute sogar zwei Kerzen anzünden. Eine für Jorgenson und eine Wout.

Tarling war wirklich stark.
 
Hm...hab mir jetzt paar mal den Crash angeschaut und was ich mich frage...wo ist denn Wouts Rad hingeflogen? Das hat man ja gar nicht mehr gesehen...
 
Zurück
Oben Unten