• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Kann mal bitte einer posten, bei wieviel Kilometer vor Zielen der Sturz war?
 
Es ist nur sowas von furchtbar dämlich, warum, wieso auch immer, "B-Rennen" für den letzten Schliff, und alle Favoriten kegeln sich raus, für Sonntag gleich mit..

Hier noch die Lösung zu LBL, hat wohl Sonderstatus, da Ziel bis vor Kurzem in Ans war..

1711551377627.png


@ropetto 67 vor Ziel.
 
Er hält jeden überdurchschnittlichen guten Radfahrer für einen miesen Doping Betrüger und das äußert sich dann in dämlichen Kommentaren.
Deswegen habe ich den Typen schon länger auf ignore. Man muss nicht jeden Käse von jedem Heinz lesen, vor allem dann nicht, wenn diese Kommentare immer in die selbe Kerbe schlagen.
 
Ach du!!! Habe gerade diesen heftigen Sturz gesehen 🙏 Weiß schon wer wie‘s mit WvA aussieht? Hoffe das die anderen auch glimpflich davon gekommen sind
 
Bettiols Attacke sah richtig gut aus. Wie man sich täuschen kann. Ein Gegner weniger für Visma.
 
Zurück
Oben Unten