• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Die ganze Zeit 25 Sekunden vorm Peloton.. ich glaub vdP macht das nur (mit), um Pedersen zu schwächen.. weil er spekuliert, dass der schneller abbaut als er.
 
Ich kann nicht erkennen, dass MVDP für sich selber fährt. Soviel kommt ja nicht mehr. Und 20 Sek kann das Feld schnell zufahren. Vll setzt er auf Phillipsen?
 
Bisher sah Pedersen am Kemmelberg aber besser aus MvdP.
Und dann haben sie auch noch Stuyven mit Helfer im Feld als Option wenn Pedersen nicht mit drüberkommt.

Mit den 2-3 noch gut aufgestellten Teams wirds aber eh schwer alleine durchzukommen.
 
Quickstep prominent an der Bremse
1711292030673.png
 
Nachführarbeit vom Peloton ist becheiden. Da können 90 Sek auch reichen auf 25 Km.
 
1:30 auf 26km ist für Peloton eigentlich gut machbar.
Aber in dem Rest des Pelotons findet man auch kaum noch 2-3 Leute, die fahren. Und wenn die es tun, schleppen die halt solche Fahrer wie Philipsen mit.
Ich glaube kaum, dass Peloton wieder rankommt.
 
Zurück
Oben Unten