Plantsch Becken
Aktives Mitglied
- Registriert
- 23 Oktober 2023
- Beiträge
- 2.594
- Reaktionspunkte
- 2.244
Jürgensohn von Visma auch durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch jetzt Kopfsache, einerseits könnte man sagen, er muss das heftige Höhentraining noch adaptieren.Konnte man bisher so sehen, wird sich zeigen, ob sich die These weiter bewährt. Aktuell würde ich sagen, dass Mathieu auch für die Ronde die besseren Karten hat: Bergauf hängt er Wout ab, 1gegen1 im Flachen kommt Wout nicht mehr ran, bei Zweiersprints der beiden spricht die Statistik auch für Mathieu. Einziger Vorteil für Wout könnte das Team sein. Hängt aber auch davon ab, ob Laporte zur Ronde wieder fit ist. Heute ist er ja nicht dabei, weil es bei MSR so gar nicht lief
Inkl. ein paar PrellungenDie ersten 2-3 Tage nach Höhentraining ist man topfit, dann kommt ein paar TAge ein Tief und dann wieder ein Hoch. Scheint alles auf Flandern und spewziell Roubaix ausgerichtet sein, wobei das heute schon Kopfschmerzen machen wird.
Sagte Wout grad noch in einem Interview mit Het N'blad, bei MvdP ist das besondere, dass er am Ende der Ronde noch den gleichen Punch hat wie beim westlichen kürzeren E3.Wenn er ihn jetzt schon bei E3 abzieht, würde ich eher sagen heißt das nix gutes für wout bei der ronde
Ich bin mir 100% sicher ohne Sturz hätte van der Poel, van Aert nicht abgeschüttelt.Ist halt auch so dass von profil her wout bei e3 gwv etceinfsch besser iegt als Mathieu. Dafür liegt letzterem die ronde besser.
Wenn er ihn jetzt schon bei E3 abzieht, würde ich eher sagen heißt das nix gutes für wout bei der ronde
Na ja, vorher hat MvdP auch schon ein paar kleine Attacken + "Zeitfahren" absolviert. Und Sturz bei Zeitlupe im Anstieg irritiert einen Vollblutcrosser nun auch nicht wirklich. Es war wie es war.Ich bin mir 100% sicher ohne Sturz hätte van der Poel, van Aert nicht abgeschüttelt.
Nach dem Sturz hat Wout auch erstmal fast 30 Sekunden auf einen van der Poel aufgeholt.
Dagegen spricht halt, dass Mathieu ihn vorher auch schon mal abgeschüttelt hat. Aber klar, so ein Sturz spielt einem nicht in die Karten.Ich bin mir 100% sicher ohne Sturz hätte van der Poel, van Aert nicht abgeschüttelt.
Nach dem Sturz hat Wout auch erstmal fast 30 Sekunden auf einen van der Poel aufgeholt.
Am Sonntag wirst wahrscheinlich sehen dass Du nicht Recht hast bzw ich sehe weit und breit niemand der vdP da Paroli bieten kann,nicht mal die ganze Visma Mannschaft,das könnte nur PogiIch bin mir 100% sicher ohne Sturz hätte van der Poel, van Aert nicht abgeschüttelt.
Nach dem Sturz hat Wout auch erstmal fast 30 Sekunden auf einen van der Poel aufgeholt.