Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
sah ein bisl so aus als wenn Merlier kurz davor war sich bei van Poppel aufzuhĂ€ngen und es deswegen dann links von vP eng wurde - aber da kann Philipsen dann auch nix fĂŒrJa, absolut krass, "Ey, ich hatte Dich doch quasi abgerĂ€umt, und dann kommst Du doch wieder! Jury!!"
Anhang anzeigen 1412219
Anhang anzeigen 1412218
Anhang anzeigen 1412216
Aber, man muss der Fairness halber sagen, so ganz klar war hier nicht, wer mehr Vorrecht hat, zum Ăberholen anzusetzen:
Anhang anzeigen 1412228
van Poppel gefĂŒhlt bei seinen Sprints immer etwas zu frĂŒh dran, aber ist vermutlich das Leadout-Gen. Positionierung ist genial aber hilft ja nichts wenn er anderen den Sprint anfĂ€hrt, die dann vorbeiziehen (wobei die beiden anderen vermutlich im direkten Vergleich das auch machen wĂŒrden)sah ein bisl so aus als wenn Merlier kurz davor war sich bei van Poppel aufzuhĂ€ngen und es deswegen dann links von vP eng wurde - aber da kann Philipsen dann auch nix fĂŒr![]()
War kein wer-weiĂ-wie wichtiges Rennen, können in dem Fall einfach mal froh sein, dass alle gesund sind, wie man immer so schön sagt. Haben aber immerhin fĂŒr den spannendsten Moment des Rennens gesorgt. Falls ich nichts verschlafen habe.FĂŒr Merlier war es aber auch zu spĂ€t, die TĂŒr fĂŒr Philipsen zu zu machen, weil der schon da war. Merlier darf sich Ă€rgern, aber er kann Philipsen da m.E. keinen Vorwurf machen.
Philipsen ist aber auch einer der Sprinter der es echt drauf anlegt, mal irgendwann ĂŒbel zu crashen. Der fĂ€hrt in die kleinsten LĂŒcken noch rein; wenn's gut geht natĂŒrlich immer spektakulĂ€r...War kein wer-weiĂ-wie wichtiges Rennen, können in dem Fall einfach mal froh sein, dass alle gesund sind, wie man immer so schön sagt. Haben aber immerhin fĂŒr den spannendsten Moment des Rennens gesorgt. Falls ich nichts verschlafen habe.
Fairerweise muss man sagen, dass er ja auch nur als Anfahrer am Start war... Welsford hat dann sein Hinterrad verloren und in Anbetracht dessen hat Van Poppel dann immerhin noch das Podium rausgeholt.van Poppel gefĂŒhlt bei seinen Sprints immer etwas zu frĂŒh dran, aber ist vermutlich das Leadout-Gen. Positionierung ist genial aber hilft ja nichts wenn er anderen den Sprint anfĂ€hrt, die dann vorbeiziehen (wobei die beiden anderen vermutlich im direkten Vergleich das auch machen wĂŒrden)
Ăbrigens: Visma aka v-lab ⊠oder so Ă€hnlich;-)JumboLAB
Meeus hat so ca km 15 bis 3,4 km vor Ziel viel im Wind gearbeitet und ist Position gefahren fĂŒr den sprintzug.Fairerweise muss man sagen, dass er ja auch nur als Anfahrer am Start war... Welsford hat dann sein Hinterrad verloren und in Anbetracht dessen hat Van Poppel dann immerhin noch das Podium rausgeholt.
Wo war Jordi Meuws da eigentlich, wenn man sich fĂŒr Welsford entscheidet hĂ€tte er ja auch noch beim Leadout helfen können?
danke.Ăbrigens: Visma aka v-lab ⊠oder so Ă€hnlich;-)
Hab mir den Sprint jetzt noch 3x angeguckt und verstehe die Aussage nichtPhilipsen ist aber auch einer der Sprinter der es echt drauf anlegt, mal irgendwann ĂŒbel zu crashen. Der fĂ€hrt in die kleinsten LĂŒcken noch rein; wenn's gut geht natĂŒrlich immer spektakulĂ€r...
War eher grundsÀtzlich gemeintHab mir den Sprint jetzt noch 3x angeguckt und verstehe die Aussage nicht
Merlier und Philipsen wollten beide links an van Poppel vorbei. Philipsen konnte auch nur links vorbei, weil rechts vor ihm Merlier war. Dass Merlier auch nach links wollte war aus seiner Sicht auch iO, weil er Philipsen schrÀg hinter sich nicht sehen konnte. Ganz normaler Sprint von allen Beteiligten.
Und so grundsĂ€tzlich macht das "Fahren in die kleinsten LĂŒcken" doch erst gute Sprinter aus.
Kein guter Start in der neuen Mannschaft bislang fĂŒr Ihn. Bleibt zu hoffen, dass es Richtung Tour wieder bergauf geht. PerformancemĂ€Ăig sieht es seit 2020 nicht gut aus, wenn man ĂŒberlegt er hĂ€tte seit 3 Jahren alleiniger Sprinter bei Bora mit dem wahrscheinlich besten Anfahrer vor sich sein können....Ackermann mit SchlĂŒsselbeinbruch gestern bei Panne.