bobbyacz
Aktives Mitglied
Die Visma Übermacht ist schon etwas langweilig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja einer von dreien die den sieg unter sich ausmachen haltDie Visma Übermacht ist schon etwas langweilig ...
Gestern gabs Dank Visma ein super geiles Radrennen...Die Visma Übermacht ist schon etwas langweilig ...
Diese Aussagen kamen letztes Jahr auch und dann war der Rest des Frühjahrs längst nicht so dominant, z.B. haben sie kein Monument gewonnen. Ich würde mir da also keine Sorgen machen.Die Visma Übermacht ist schon etwas langweilig ...
Yo easy mit 184 Pulsmomentan könnt ich vorn auch mitfahren..![]()
Ja nee, meinte die Lauer-Phase..Yo easy mit 184 Puls![]()
Das habe ich mir im selben Wortlaut auch gedacht…Schlüsselbeingemetzel beim Sprint um Platz 4 auch irgendwie sinnlos...
Ich auchJa nee, meinte die Lauer-Phase..
Dachte ich auch erst, aber dann habe ich mir vorgestellt, der Typ versucht neben van Aert herzulaufen ....Dann doch besser ein Scooter.
Er ist direkt nach dem Zieleinlauf schon mitgesprintet. Hatte kurz Angst, er legt sich gleich hinDachte ich auch erst, aber dann habe ich mir vorgestellt, der Typ versucht neben van Aert herzulaufen ....Dann doch besser ein Scooter.
Hab in meinem Leben noch keinen sinnvoller eingesetzten Scooter gesehen.
Den gabs doch letztes Jahr auch? Hatte da vorhin so ein deja vu