Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mehr Zone 2 trainieren )) ??Wout und Mathieu fehlen nunmal. Vll. wird's ja am Sonntag mit Remco spannender.
Aber: die x21 auf dem Trikot und Haarbüschel raus - was wollen die Konkurrenten da noch machen...![]()
Fehlen halt Leute wie früher Valverde, die vielleicht nicht Rundfahrttechnisch auf Pogacars Höhe sind aber richtig Punch haben; wäre der Spannung sicher nicht abträglich... Mit Hirschi und Ulissi hat UAE ja für heute auch gleich zwei theoretische Sieganwärter im Team gehabtnaja, dass GC Leute bei FW oder LBL mal was abgeräumt haben ist jetzt auch nicht so selten.
Dass die dann Flandern und AGR den sogenannten Spezialisten wegnehmen ist eine andere Sache.
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf, dass du weißt ob Rennen mit Merckx spannend waren oder nicht?Die, wo das Rennen langweilig finden habe den Sinn eines Radrennen wohl noch nicht erfasst. Vielleicht wäre Halma spielen Interessanter für die. Der grosse Eddy hat doch viele Rennen so gewonnen- alle waren super spannend. Ein bisschen Respekt an die Leiisung wäre angebracht ,egal wer gewinnt
Wout dürfte nach CX-Winter und dem bisherigen Frühjahr nicht mehr in seinem Formhoch sein. Ich würde ihn nicht als Sieganwärter für LBL sehenwieso sendet TJV eigentlich nicht Wout zu LBL?
Bei Jumbo setzt man jetzt wohl auch eher auf eine Hammerform von van Aert bei der Tour. Etwas verkorkst (für sein Niveau) war das Frühjahr ja schon. Letztlich dürfte er bei einem Rennen wie Lüttich auch seine Probleme gegen Remco und Pogacar haben; das hat sich ja die Klassikersaison über angedeutet...Wout dürfte nach CX-Winter und dem bisherigen Frühjahr nicht mehr in seinem Formhoch sein. Ich würde ihn nicht als Sieganwärter für LBL sehen
71. ich verfolge Radrennen seit ich laufen kann. Mein Vater war ziemlich erfolgreich. Ich wenigerWie alt bist du, wenn ich fragen darf, dass du weißt ob Rennen mit Merckx spannend waren oder nicht?
Ich habe persönlich höchsten Respekt vor Pogacars Leistungen, finde die Rennen an denen er teilnimmt dieses Jahr aber trotzdem todlangweilig. Das zu sagen wird wohl auch noch erlaubt sein...
P.S.: Ich kann mir vorstellen, dass es den Leuten zu Eddys Zeiten ähnlich erging...