• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Jetzt muss mir doch nochmal einer der Pogi-Fans erklären, was an solchen Auftritten belebend für die Klassiker sein soll? Er war klar der stärkste, das Team hat mustergültig gearbeitet und trotzdem kann man bei allen Rennen mit Pogacar auf das Finale verzichten, wenn man das Ergebnis wissen will...
Fehlt dann wohl nur noch Lüttich und die Eintönigkeit ist perfekt.

na ja, ich habs nur am telefon gesehen, da war es schon spannend - schaute am kleinen schirm so aus als wäre ineos 3ter geworden )))

Wout und Mathieu fehlen nunmal. Vll. wird's ja am Sonntag mit Remco spannender.
Aber: die x21 auf dem Trikot und Haarbüschel raus - was wollen die Konkurrenten da noch machen... ;)

MvdP hatte schon recht mit seinem SM Post, bleib doch bitte bei den grossen Rundfahrten und lass die Klassiker. Wird wirklich ein wenig wie der Cannibale anno dazumal...

naja, dass GC Leute bei FW oder LBL mal was abgeräumt haben ist jetzt auch nicht so selten.
Dass die dann Flandern und AGR den sogenannten Spezialisten wegnehmen ist eine andere Sache.

naja, dass GC Leute bei FW oder LBL mal was abgeräumt haben ist jetzt auch nicht so selten.
Dass die dann Flandern und AGR den sogenannten Spezialisten wegnehmen ist eine andere Sache.
Fehlen halt Leute wie früher Valverde, die vielleicht nicht Rundfahrttechnisch auf Pogacars Höhe sind aber richtig Punch haben; wäre der Spannung sicher nicht abträglich... Mit Hirschi und Ulissi hat UAE ja für heute auch gleich zwei theoretische Sieganwärter im Team gehabt;) Der Fleche ist ja eigentlich auch eher selten was für Tour-Sieger; gegen Pogacar scheint zur Zeit aber ohnehin kein Kraut gewachsen zu sein.
Ich muss wohl auf Remco hoffen, dass er diese Siegesserie mal stoppt...

Die, wo das Rennen langweilig finden habe den Sinn eines Radrennen wohl noch nicht erfasst. Vielleicht wäre Halma spielen Interessanter für die. Der grosse Eddy hat doch viele Rennen so gewonnen- alle waren super spannend. Ein bisschen Respekt an die Leiisung wäre angebracht ,egal wer gewinnt

wieso sendet TJV eigentlich nicht Wout zu LBL?
Sehe seine Chancen nicht so viel geringer ein als bei SanRemo und für die TdF ist doch noch genug Zeit.
Zudem muss Wout da ja auch nicht jeden Tag rambazamba machen.

Gefühlt schenkt TJV die Ardennen so etwas ab.

Die, wo das Rennen langweilig finden habe den Sinn eines Radrennen wohl noch nicht erfasst. Vielleicht wäre Halma spielen Interessanter für die. Der grosse Eddy hat doch viele Rennen so gewonnen- alle waren super spannend. Ein bisschen Respekt an die Leiisung wäre angebracht ,egal wer gewinnt
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf, dass du weißt ob Rennen mit Merckx spannend waren oder nicht?
Ich habe persönlich höchsten Respekt vor Pogacars Leistungen, finde die Rennen an denen er teilnimmt dieses Jahr aber trotzdem todlangweilig. Das zu sagen wird wohl auch noch erlaubt sein...

P.S.: Ich kann mir vorstellen, dass es den Leuten zu Eddys Zeiten ähnlich erging...

Wout dürfte nach CX-Winter und dem bisherigen Frühjahr nicht mehr in seinem Formhoch sein. Ich würde ihn nicht als Sieganwärter für LBL sehen
Bei Jumbo setzt man jetzt wohl auch eher auf eine Hammerform von van Aert bei der Tour. Etwas verkorkst (für sein Niveau) war das Frühjahr ja schon. Letztlich dürfte er bei einem Rennen wie Lüttich auch seine Probleme gegen Remco und Pogacar haben; das hat sich ja die Klassikersaison über angedeutet...

Fänd' ich nachvollziehbar und auch gut. Dann kann er sich bei der TdF mit Mathieu um das Grüne zanken... :)

Hut ab Pogi, aber etwas mehr Abwechslung oder zumindest knappe Zielsprints wären mir lieber.

Bora hat bei den Klassikern richtig schöne Probleme mit der Positionierung im Feld, aus meiner Sicht viel zu oft weit hinten im Feld und bei den entscheidenden Situationen muss dann immer zugefahren werden und es fehlt für Attacken oder das kontern von Attacken schlicht die Kraft und sie verpassen so regelmäßig die entscheidenden Situationen.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf, dass du weißt ob Rennen mit Merckx spannend waren oder nicht?
Ich habe persönlich höchsten Respekt vor Pogacars Leistungen, finde die Rennen an denen er teilnimmt dieses Jahr aber trotzdem todlangweilig. Das zu sagen wird wohl auch noch erlaubt sein...

P.S.: Ich kann mir vorstellen, dass es den Leuten zu Eddys Zeiten ähnlich erging...
71. ich verfolge Radrennen seit ich laufen kann. Mein Vater war ziemlich erfolgreich. Ich weniger

Zurück