• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Im Sand hielt es schon mal (NL Weltmeisterschaft)

332155964_190117123633445_742636429930250150_n.webp

Auch die vorhergesagte Windrichtung (bläst schön aus Norden) unterstützt meine Vorhersage. Sollte ich wetten? He, Quotenmann, sag mal wo ich gut und sicher online auf Campenaerts setzen kann.

Classified: Boonen und Gilbert haben in die Jungs investiert, denke die wissen schon was gut ist. Wenn wir Campenaerts in den ersten Rennstunden nicht sehen, dann schaun wir am Molenberg genauer hin 😜

Nebenbei: irgendwer aus dem Umfeld des Vocsnoors hat im Interview gesagt er habe sich vorbereitet wie auf seinen Stundenweltrekord… au hah, das heißt was bei Campenaerts!!

Classified: Boonen und Gilbert haben in die Jungs investiert, denke die wissen schon was gut ist. Wenn wir Campenaerts in den ersten Rennstunden nicht sehen, dann schaun wir am Molenberg genauer hin 😜
Jetzt verstehe ich endlich, warum ich immer wieder auf Videos gestoßen bin, wo Boonen für classified Werbung macht:) Aussagen, wie dass sich classified schnell durchsetzen wird und er damals auch darauf gesetzt hätte, erschließen sich natürlich, wenn er Teil der Firma ist...

Classified hört sich erstmal toll an, aber danach stellen sich bei mir Zweifel ein: Man braucht immer eine besondere und teure Hinterradnabe an allen Laufrädern und beim Defekt kann man nicht einfach etwas selber machen, sondern muss immer zum Händler bzw. einschicken..

Das Ratio der Classified liegt bei ca. 0,7.. das entspräche in dem Setup einem 43er Kettenblatt.. das wird an der ein oder anderen Helling schon interessant..

Grüße
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Campenaerts sein Setup nicht planlos zusammengestellt hat;) Er wird ja wissen, womit er die Hellingen übersteht. Ist ja nicht so, dass er einfach mal ein fettes Kettenblatt ans Rad schraubt und dann am Renntag schaut, ob es hinhaut.
Am 26. gibts aber ein Video von ihm, bei dem er über ein Material spricht; könnte ganz interessant sein...

Jetzt verstehe ich endlich, warum ich immer wieder auf Videos gestoßen bin, wo Boonen für classified Werbung macht:) Aussagen, wie dass sich classified schnell durchsetzen wird und er damals auch darauf gesetzt hätte, erschließen sich natürlich, wenn er Teil der Firma ist...
Hier die offizielle Classified Werbung zum Opening Weekend. Habe danach sofort gekooft.

Zuletzt bearbeitet:
Auch die vorhergesagte Windrichtung (bläst schön aus Norden) unterstützt meine Vorhersage. Sollte ich wetten? He, Quotenmann, sag mal wo ich gut und sicher online auf Campenaerts setzen kann.

Nebenbei: irgendwer aus dem Umfeld des Vocsnoors hat im Interview gesagt er habe sich vorbereitet wie auf seinen Stundenweltrekord… au hah, das heißt was bei Campenaerts!!
Hab meine quoten immer von bet365.

Die haben zwar nicht die besten quoten, aber von den großen wettseiten in Deutschland bietet sonst keiner solche rennen sonst an

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Campenaerts sein Setup nicht planlos zusammengestellt hat;) Er wird ja wissen, womit er die Hellingen übersteht. Ist ja nicht so, dass er einfach mal ein fettes Kettenblatt ans Rad schraubt und dann am Renntag schaut, ob es hinhaut.
Der Vocsnoor ist ein Nerd wenn es um Technik usw. geht. War einer der Gründe warum er seinerzeit zu Lotto geholt wurde, weil er eine oftmals andere Art hat an die Dinge heran zu gehen, bisherige Standards zu überdenken.

Wie er den Stundenweltrekord vorbereitet hat war auch spannend. ALLES überdacht, probiert usw.
https://road.cc/content/feature/259495-gear-and-preparation-propelled-victor-campenaerts-hour-record
Nachtrag: Auf Presseanfrage zum Thema Schaltung:

Vocsnor rijdt met een apart versnelling. "Ik train er al sinds 2021 mee. Het is dus een berekend risico."

Zuletzt bearbeitet:
Der Vocsnoor ist ein Nerd wenn es um Technik usw. geht. War einer der Gründe warum er seinerzeit zu Lotto geholt wurde, weil er eine oftmals andere Art hat an die Dinge heran zu gehen, bisherige Standards zu überdenken.

Wie er den Stundenweltrekord vorbereitet hat war auch spannend. ALLES überdacht, probiert usw.
https://road.cc/content/feature/259495-gear-and-preparation-propelled-victor-campenaerts-hour-record
Stimmt, wäre wohl auch bei einem ganz großen Team mit all seinen Sponsorenverpflichtungen unmöglich. Lotto scheint ihm ja fast alles bezüglich seiner Ausstattung zu ermöglichen bzw. zumindest zu erlauben...

Offenbar werden noch keine Live-Bilder vom belgischen TV übertragen. daher nur Geschwurbel und Rückblenden...

Nervig, sich zu Jahresbeginn immer an die neuen Teams/Trikots vieler Fahrer zu gewöhnen. Teamwechsel sollten verboten werden.🤨

Zurück