Fluxkompensator
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt verstehe ich endlich, warum ich immer wieder auf Videos gestoßen bin, wo Boonen für classified Werbung machtClassified: Boonen und Gilbert haben in die Jungs investiert, denke die wissen schon was gut ist. Wenn wir Campenaerts in den ersten Rennstunden nicht sehen, dann schaun wir am Molenberg genauer hin![]()
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Campenaerts sein Setup nicht planlos zusammengestellt hatDas Ratio der Classified liegt bei ca. 0,7.. das entspräche in dem Setup einem 43er Kettenblatt.. das wird an der ein oder anderen Helling schon interessant..
Grüße
Hier die offizielle Classified Werbung zum Opening Weekend. Habe danach sofort gekooft.Jetzt verstehe ich endlich, warum ich immer wieder auf Videos gestoßen bin, wo Boonen für classified Werbung machtAussagen, wie dass sich classified schnell durchsetzen wird und er damals auch darauf gesetzt hätte, erschließen sich natürlich, wenn er Teil der Firma ist...
Was war das für eine Veranstaltung? Die Stimmung passt auf jeden fallHier die offizielle Classified Werbung zum Openings Weekend. Habe danach sofort gekooft.
Hab meine quoten immer von bet365.Auch die vorhergesagte Windrichtung (bläst schön aus Norden) unterstützt meine Vorhersage. Sollte ich wetten? He, Quotenmann, sag mal wo ich gut und sicher online auf Campenaerts setzen kann.
Classified: Boonen und Gilbert haben in die Jungs investiert, denke die wissen schon was gut ist. Wenn wir Campenaerts in den ersten Rennstunden nicht sehen, dann schaun wir am Molenberg genauer hin
Nebenbei: irgendwer aus dem Umfeld des Vocsnoors hat im Interview gesagt er habe sich vorbereitet wie auf seinen Stundenweltrekord… au hah, das heißt was bei Campenaerts!!
Der Vocsnoor ist ein Nerd wenn es um Technik usw. geht. War einer der Gründe warum er seinerzeit zu Lotto geholt wurde, weil er eine oftmals andere Art hat an die Dinge heran zu gehen, bisherige Standards zu überdenken.Ich gehe einfach mal davon aus, dass Campenaerts sein Setup nicht planlos zusammengestellt hatEr wird ja wissen, womit er die Hellingen übersteht. Ist ja nicht so, dass er einfach mal ein fettes Kettenblatt ans Rad schraubt und dann am Renntag schaut, ob es hinhaut.
Stimmt, wäre wohl auch bei einem ganz großen Team mit all seinen Sponsorenverpflichtungen unmöglich. Lotto scheint ihm ja fast alles bezüglich seiner Ausstattung zu ermöglichen bzw. zumindest zu erlauben...Der Vocsnoor ist ein Nerd wenn es um Technik usw. geht. War einer der Gründe warum er seinerzeit zu Lotto geholt wurde, weil er eine oftmals andere Art hat an die Dinge heran zu gehen, bisherige Standards zu überdenken.
Wie er den Stundenweltrekord vorbereitet hat war auch spannend. ALLES überdacht, probiert usw.
https://road.cc/content/feature/259495-gear-and-preparation-propelled-victor-campenaerts-hour-record
Irgendwie nur Vorberichte zum Frauenrennen…Wuhu, endlich gehts los!
Und wieder ran und direkt vorne rein gefahren. StarkDe Lie raus. Sehr schade