Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?? Pogacar will bei der WM erfolgreich sein.P.s. Außerdem hat pogi für viele andere klassiker gemeldet. Bretagne classic, montreal, quebec, emilia, tre vale varesine, lombardia
Vielleicht konzentriert er sich ja künftig hauptsächlich auf klassiker![]()
Ulle ist damals „abgekackt“, weil er faul war. Remco ist einfach kein Rundfahrer, er ist ein Weltklasse Klassiker- und Zeitfahrer. Ich glaube nicht, dass er jemals eine GT auf dem Podium beendet, Top10 vielleicht, aber mehr traue ich ihm nicht zu.Na was heißt bisher. Eine 3 wochen rundfahrt hat er ja überhaupt erst einmal mitgemacht und das ist über 1 jahr her.
Ulle hat damals bei seiner ersten 3 wochen rundfahrt auch abgekackt um im nächsten Jahr bei der Tour auf platz 2 zu fahren, ohne vorher auch nur bei ner 1 wochen rundfahrt mal was zu zeigen
Ich würde jetzt nicht ausschließen dass remco bei der vuelta in die top10 fährt oder sogar aufs podium
Sehe ich grundsätzlich genauso, auch wenn er natürlich viel zu jung ist, um sicher zu wissen, dass er kein GC-Fahrer werden kann. Aber selbst sein Teamchef scheint ja ab und an Zweifel daran zu habenUlle ist damals „abgekackt“, weil er faul war. Remco ist einfach kein Rundfahrer, er ist ein Weltklasse Klassiker- und Zeitfahrer. Ich glaube nicht, dass er jemals eine GT auf dem Podium beendet, Top10 vielleicht, aber mehr traue ich ihm nicht zu.
Und ulle war damals noch nicht faul, er konnte sich ja auch noch auf keinen lorbeeren ausruhen. Er war einfach noch jung, nämlich 21. Also wie remco beim giro. Und er war n riesentalent im zeitfahren, aber ob er es auch im hochgebirge packen kann, war auch bei ihm nicht klar.
Ich glaube so einfach ist das nicht. Ulle war wohl eher ziemlich undiszipliniert. Phasenweise sehr erhgeizig und ambitioniert, dann wieder eine Weile "faul" oder halt "anderweitig interessiert";-)Ulle war ziemlich faul
Es ging ja explizit um sein erstes Profijahr, nicht die Zeit danach und seine Undisziplinierten Phasen.Ich glaube so einfach ist das nicht. Ulle war wohl eher ziemlich undiszipliniert. Phasenweise sehr erhgeizig und ambitioniert, dann wieder eine Weile "faul" oder halt "anderweitig interessiert";-)
Wind könnte ein Thema werden...auf jeden Fall wohl am Sonntag bei KBK Böen um 60 km/h.Besetzung ist schon recht sportlich, wenn auch noch ohne die beiden Cross-Gladiatoren.. Wetter scheint frisch aber trocken zu werden.
https://www.procyclingstats.com/race/omloop-het-nieuwsblad/2023/startlist
Sind doch sehr gute Namen dabei! Auch ohne die beiden Gladiatoren wird das ganz sicher ein tolles Rennen!Besetzung ist schon recht sportlich, wenn auch noch ohne die beiden Cross-Gladiatoren.. Wetter scheint frisch aber trocken zu werden.
https://www.procyclingstats.com/race/omloop-het-nieuwsblad/2023/startlist
Ein paar Monate später liest sich dieser Kommentar sehr schön.Remco ist einfach kein Rundfahrer, er ist ein Weltklasse Klassiker- und Zeitfahrer. Ich glaube nicht, dass er jemals eine GT auf dem Podium beendet, Top10 vielleicht, aber mehr traue ich ihm nicht zu.
Bei der UAE-Tour hat er ja auch wieder gut am Horn gezogen, auf der Flachetappe mit Seitenwind.. als die Jungs in seinem Fächer teils einfach nur wieder Probleme hatten, überhaupt dranzubleiben, wenn er vorn gezogen hat..Ein paar Monate später liest sich dieser Kommentar sehr schön.![]()
Sein Fächer ist halt auch nicht besonders groß - sein Diesel umso größer.als die Jungs in seinem Fächer teils einfach nur wieder Probleme hatten, überhaupt dranzubleiben, wenn er vorn gezogen hat..