• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

und: das wird heute keine Massenankunft geben. Tippe auf ein Finish wie bei der Strade.

Gilbert raus! Martin nach Sturz angeschlagen und auch angezählt. Vanendert out!

Zuletzt bearbeitet:
TvG wird vorne ankommen, wahrscheinlich werden auch andere lieber springen anstatt nachzuführen. Aber die Muur ist zu steil für ihn, da müsste er schon mit gut Vorsprung rein.

sah ziemlich böse aus bei zwei IAM fahrern, einer hielt sich das gesicht, einer den oberschenkel.

ich tip mal einfach mal auf arredondo (falls er noch dabei ist, bin erst eingestiegen)

Zumindest mit Valverde lag ich ja richtig. :)

Komisches finish, da hat sich keiner getraut und über so eine Präsentation auf dem Silbertablett freut sich natürlich ein Valverde. Albasini und Alaphillipe Podium sagt alles aus.

Valverde... Das war sehr stark!

Ist schon erstaunlich, dass der Fleche Wallone hier im Forum so eine geringe Wertschätzung - im Vergleich zu Paris-Roubaix - erhält. Das Finale an der Mur de Huy ist doch schon etwas besonderes. Zugegeben fiel das Rennen auch wieder in die Kategorie der "sehr taktisch geführt". Alle Favoriten haben bis zuletzt gewartet, so dass es zu einem Massensprint für Bergziegen wurde. Und trotzdem mag ich das Rennen!l

Habe ich da Buh-rufe gehört bei Valverde's Sieg ???

Yo. Kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich glaube nicht das Valverde seine Erfolge in den letzten Jahren übermässigem Doping oder sowas verdankt

Die Einführung der neuen Steigung hat zumindest ein paar Akzente gesetzt. Auch landschaftlich erfüllt die kleine Zusatzschleife alle Kriterien eines Ardennenhügels (grünes Tal, Backsteinfabrik, eingeschlagene Fensterscheiben). Können sie drinlassen:)

Und der Froomie muss auch bei der Tour aufpassen das es ihn Crash technisch nicht in der ersten Woche erwischt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Valverde... Das war sehr stark!

Ist schon erstaunlich, dass der Fleche Wallone hier im Forum so eine geringe Wertschätzung - im Vergleich zu Paris-Roubaix - erhält. Das Finale an der Mur de Huy ist doch schon etwas besonderes. Zugegeben fiel das Rennen auch wieder in die Kategorie der "sehr taktisch geführt". Alle Favoriten haben bis zuletzt gewartet, so dass es zu einem Massensprint für Bergziegen wurde. Und trotzdem mag ich das Rennen!l

Ich liebe den Fleche Wallone, er ist nur terminlich doof. Auch im Fahrerfeld hat er ein großes Renommee. Dass Flandern und P-R schon rein historisch in einer anderen Liga sind, bleibt davon allerdings unberührt.

Zurück