• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Gar nicht. Das Rennen wurde wegen zuviel Schnee abgesagt.
http://www.omloophetnieuwsblad-cyclo.be/nl/news/2013-02/5/afgelast

paddenweg1.jpg

source: http://www.omloophetnieuwsblad-cyclo.be/
 
Hier eine weitere Machtdemonstration des Gewinners von Mailand-San Remo 2013.

Starke Leistung auch von Moser, der für Sagan Gold wert war und auch weiterhin sein wird. Andy Schleck kam übrigens wirklich ins Ziel und konnte den Sprint um Platz 91 fünfeinhalb Minuten nach Sagan für sich entscheiden! :D
 
Hier eine weitere Machtdemonstration des Gewinners von Mailand-San Remo 2013.

Starke Leistung auch von Moser, der für Sagan Gold wert war und auch weiterhin sein wird. Andy Schleck kam übrigens wirklich ins Ziel und konnte den Sprint um Platz 91 fünfeinhalb Minuten nach Sagan für sich entscheiden! :D
sehr überzeugend! :)
 
Kann mir Jemand sagen wie die aktuelle Situation bezüglich des Funkverbots ausschaut? Beim Halbklassiker Roma Maxima - Giro del Lazio hat sich Pozzato als Sieger gefühlt da er keine Info darüber hatte das ein Ausreisser gewonnen hat.
 
Bei der Rennen der UCI Europe Tour gibt es keinen Funk. Das ist so mein Wissensstand.
 
ich würde mich über einen generellen Verzicht auf Funk freuen. Das würde meiner Meinung nach die Übermacht der starken Teams etwas einschränken, und Einzelleistungen begünstigen. Auch wenn es für Herrn Pozzato etwas dumm gelaufen ist ;)
 
Es schienen auch wirklich einige nicht zu wissen, dass der Kadri da vorne war. Ansonsten hätte sich Grega Bole sicherlich nicht so sehr über den verlorenen Sprint geärgert und andere Pozzato im Ziel nicht gratuliert.

Normalerweise wäre die Situation doch auch über die Begleitmotorräder aufgeklärt worde, die die Abstände anzeigen. Wird das etwa auch nicht mehr gemacht? Oder haben das nur nicht alle mitbekommen?
 
Die "Classicissima" steht kurz bevor. Sonntag geht es rund. Die Wettervorhersage ist typisch für dieses Frühjahr - kalt und nass. Demnach wird es ein Rennen für die harten Kerle. Den Sprint eines großen Feldes erwarte ich persönlich nicht. Bin sehr gespannt, wen es vielleicht schon bei den Abfahrten vom Turchino und von Le Manie erwischt.

Sagan ist natürlich der Topfavorit, aber MSR ist meist unvorhersehbar und das macht es ja so spannend!
 
Schade eigentlich, dass bei einem so langen und spannenden Rennen nur so kurz übertragen wird :(
 
Halbzeit bei Mailand-San Remo. Das Wetter ist so schlecht, dass die Passage über den Turchino gestrichen wurde. Die Fahrer fahren die Strecke im Bus. Die Spitzengruppe geht dann in knapp einer Stunde mit guten sieben Minuten Vorsprung auf das Feld dann wieder an den Start. Oder bleiben alle Fahrer gleich im Bus? Fabian Wegmann überlegt wohl noch... Foto.
 
Zurück
Oben Unten