• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Jungen Wilden

kämpferamberg

Neuer Benutzer
Wer Interesse hat in diesem Team mitzufahren kann sich gerne melden. Dabei sind Jugendliche im Alter zwischen 15-19 Jahren angesprochen...
Ich freu mich jetzt schon auf den diesjährigen Winterpokal...^^

MfG kämpferamberg

AW: Die Jungen Wilden

Hallo ich bin 16 und fahre seit einem Guten Jahr RR . Erst vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes RR und will jetzt richtig durchstarten.

hey,
bin 18...werd aber bald 19...also fall ich gerade noch in den Altersbereich;)
Fahre schon 3 Jahre Rennrad und Mountainbike. Würde auch gern bei euerem Team dabei sein. Kilometer werde ich schon einige zusammenbringen. Will ja nächstes Jahr auch wieder Rennen fahren;)
Wennts nichts gegen ein Mädl im Team habt, wär ich gern dabei.
mfg Luisa

gut dann sucht im winterpokal nach dem team " Die Jungen Wilden" und stellt nen antrag auf die mitgliedschaft in dem team^^

es ist nur noch ein platz im team vorhanden. also kurze beschreibung von seiner person an mich per im! beeilt euch...;)

MfG

noch ein platz ist frei... also meldet euch schnell;) schick mir ne einladung. die erste, die ich erhalte, bestätige ich^^

MfG kämpferamberg

hallo, ich bin 15 und fahre auch seit einem jahr regelmäßig RR. Hab gedacht vielleicht motiveirt mich der winterpokal noch ein bisschen, um auch im winter mehr zu fahren. Neben dem Radsport spiele ich auch noch FUßball und Tennis...und gehe ab und zu laufen und schwimmen d.h. es gibt noch ein paar alternative pünktchen dazu....Würde mich freuen wenn Ihr mich aufnehmen würdet:cool:

lg
Hannes

<- U23 fahrer (19 Jahre) würd mich auch gerne bewerben. Fahre seid 2 Jahren Lizenzrennen ,13000 Jahreskilometer. Noch Platz frei ?

wie wärs mit nem zweiten team ich suche auch noch und bin 16 jahre fahre seit 6jahren rennrad und fange dieses jahr auch mal das crossen an

hallo an alle,
dass unser Thread ned immer ganz weit hinten is, sondern auch mal auf der ersten Seite landet.
Und alle schon wieder fleißig am Trainieren? soweits Wetter zulässt.
Was plant ihr für die nächste Saison?

hallo an alle,
dass unser Thread ned immer ganz weit hinten is, sondern auch mal auf der ersten Seite landet.
Und alle schon wieder fleißig am Trainieren? soweits Wetter zulässt.
Was plant ihr für die nächste Saison?

Mal schauen was kommt! ;)
Wenn, dann erstes jahr C-Klasse!

Zurück