• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

...wenn man auffallen will, dann nur Primal Wear, z. B. Bone Collector
boneCollector.jpg
 
derMichi schrieb:
Das ist wohl mal scharf. Auffallen um jeden Preis. Wenn Du das trägst, kannst Du auch mit der flachen Hand bügeln.

Das Festina-Trikot finde ich auch geil. Aber war die Mannschaft nicht in so einen Dopingskandal verwickelt - oder verwechsel ich da was?

Wann man wohl das Milram-Teil kaufen kann? http://www.team-milram.de/

ich brauche es nicht kaufen:jumping:
 
force10 schrieb:
...wenn man auffallen will, dann nur Primal Wear, z. B. Bone Collector
boneCollector.jpg
Das ist schon ein bisschen krass - als erstes Trikot in dieser Richtung hat Cippolini 2001 das MuskelTrikot getragen
Cippo_Triko.jpg

und musste dafür prompt Strafe zahlen (<100 Euro).
Das Jahr danach fiel er mit dem Tiger-Trikot (siehe erstes Posting) auf.
Aber, das Original finde ich noch am besten.
Ich bin mit dem Einteiler einmal hier im Norden von HH unterwegs gewesen. Sooft haben sich noch nie die Leute umgedreht :) einer hat sich dabei sogar auf die Schnautze gelegt, also echt gefährlich.
Ist schon ein dummes Gefühl, wenn die Kids beim Stop an der Ampel von hinten im Auto brüllen "Guck mal Papa, der hat nix an ..."
Also, viel geiler geht's kaum ;)
Gruss
BaIP
 
Hallo auch,

bin bekennender Primal-Fan*.
Mein derzeitiger Favorit ist aber neben "Red Army Wodka" und "Mill Street" das Trikot mit dem "Beware of the white dwarf". Leider find ich gerade keinen Anbieter bei e, um hier ein Bild reinzustellen**.

Ciao
Der Frosch
C.


*Poison Frog
**Link erbeten!
 
Hallo,

btw: Habt Ihr Euch mal die lustigen Sprueche in den Taschen der Primal-Trikots angeschaut?
:D

Ciao
Der Frosch
C.
 
@Rather-Lutz: Ich habe das Trikot auch nur bei ebay gefunden. Scheint ne limitierte Auflage zu sein und das ist der Restposten. Habe den Macker aber mal angeschrieben, was es mit dieser Wet-Cat-Firma auf sich hat. Vielleicht ham wa ja Glück. Würde mir sonst bestimmt auch eins bestellen!

@coffee: Da hat aber jemand fein gebastelt! Nicht schlecht! Wie wärs mit nem Gruppenfoto, oder warst Du nur allein unterwegs?
 
Twinkie schrieb:
Habe den Macker aber mal angeschrieben, was es mit dieser Wet-Cat-Firma auf sich hat. Vielleicht ham wa ja Glück. Würde mir sonst bestimmt auch eins bestellen!

WetCat habe ich anzubieten … oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?
 

Anhänge

  • wet-cat-1.jpg
    wet-cat-1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 422
Zurück
Oben Unten