B
be.audiophil
Fällt aus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt, wo ich weiß, dass es was englisches ist, kann ich ihn ja in meine Sturmey-Archer Dynamonabe stecken.
:spinner: ... Creteng ...![]()
... nö ... Du solltest Dir passend dazu ein Pärchen rot oder blau eloxierte Airlite HF Naben und Dunlop Lightalloy Felgen besorgen ...![]()
![]()
Brandstifter! Wo soll ich die denn einbauen? Außer dem Üblichen Raleigh-Team-Rahmen - zu neu dafür - und dem Moulton habe ich nix englisches und das soll auch so bleiben bzw. auf Null runtergefahren werden...
Also, weiche von mir, Satan![]()
Edith2: Habe ich gar nix aus I ?
... och ... so ein Campa Schaltwerk wirst Du doch wohl mindestens haben, oder ...![]()
Nachdem ich für Super Record Schaltwerk und Umwerfer was französisches eingetauscht habe, nur noch ein halbes Nuovo Record![]()
Nee, stimmt gar nicht, Teile sind einige vorhanden. Ich meinte eher ganze Räder.
... und die Dinger dann in GB ...bestellen macht nicht wirklich Sinn.
630er Schlappen gibt´s in D nämlich irgendwie auch nur noch in breit und ganz schwarz ... und mit buntem Aufdruck nebst mega Reflexstreifen oder mit Stollenprofil und ähnlichem "Quatsch" ... also eher nur in hässlich....