Hi.
Mir ist ein neuer Rahmen zugelaufen, und ich hadere mit den Farben.....
Es ist der gleiche Rahmen wie der hier:
http://www.flickr.com/photos/29207083@N07/3174676801/sizes/o/in/photostream/
2. Foto
Am türkis-blauen Oberrohr lungern noch 90er-farbene Streifen, rosa gelb etc
Einfach weißes Lenkerband, weiße Hüllen und weißen Sattel finde ich langweilig; mir will aber auch nix anderes als Farbkombi einfallen.
Gebt doch mal euren Senf dazu.
Der Vollständigkeit halber:
Verbaut wird die matte, lackierte 105er Gruppe, allerdings nur Kurbel und Bremskörper (danke an Uli, den Sammler ) da wahrscheinlich Singlespeed für die - fast ebene - Stadt. Bremsen lungern hier die DA 74xx mit schwarzen Hütli rum, evtl. tausch ich die noch gegen die weißen 105er die ncoh verbaut sind. Rennlenker, nix Bullhorn oder so.
LRS ist ein alter 5fach-27-Zoller, aktuell mit Schaltwerk zum Suchen der richtigen Übersetzung.
Man merkt vielleicht, dass es ein Gebrauchsrad mit niedrigen Anschaffungskosten wird/werden soll
Schöne und gespannte Grüße,
Stalky
Mir ist ein neuer Rahmen zugelaufen, und ich hadere mit den Farben.....
Es ist der gleiche Rahmen wie der hier:
http://www.flickr.com/photos/29207083@N07/3174676801/sizes/o/in/photostream/
2. Foto
Am türkis-blauen Oberrohr lungern noch 90er-farbene Streifen, rosa gelb etc
Einfach weißes Lenkerband, weiße Hüllen und weißen Sattel finde ich langweilig; mir will aber auch nix anderes als Farbkombi einfallen.
Gebt doch mal euren Senf dazu.
Der Vollständigkeit halber:
Verbaut wird die matte, lackierte 105er Gruppe, allerdings nur Kurbel und Bremskörper (danke an Uli, den Sammler ) da wahrscheinlich Singlespeed für die - fast ebene - Stadt. Bremsen lungern hier die DA 74xx mit schwarzen Hütli rum, evtl. tausch ich die noch gegen die weißen 105er die ncoh verbaut sind. Rennlenker, nix Bullhorn oder so.
LRS ist ein alter 5fach-27-Zoller, aktuell mit Schaltwerk zum Suchen der richtigen Übersetzung.
Man merkt vielleicht, dass es ein Gebrauchsrad mit niedrigen Anschaffungskosten wird/werden soll

Schöne und gespannte Grüße,
Stalky