Christoph7789
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Hi,
ich hab bei meinem Renner das o.g. Problem. Bin mir nicht sicher, ob das Schaltwerk nur komplett verstellt ist oder evtl. einen Schaden hat.
Habe natürlich die Anschläge geprüft, wobei ich da das Problem habe, dass das Schaltwerk nur auf das zweitgrößte Ritzel springt. Manchmal macht es dabei "tz, tz, tz, tz, tz" und springt dann sogar auf das drittgrößte zurück. Habe die Anschlagschraube probiert soweit wie möglich rauszudrehen, aber auch dann stehen die Schaltwerkrollen nicht über dem größten Ritzel.
Was ich ebenfalls probiert habe: Junction Box lange gedrückt halten bis er durchschaltet, aber auch da springt das Schaltwerk nicht auf das größte Ritzel.
Hat jemand eine Idee, wie ich am besten vorgehe, um zu prüfen, wo genau der Fehler liegt?
ich hab bei meinem Renner das o.g. Problem. Bin mir nicht sicher, ob das Schaltwerk nur komplett verstellt ist oder evtl. einen Schaden hat.
Habe natürlich die Anschläge geprüft, wobei ich da das Problem habe, dass das Schaltwerk nur auf das zweitgrößte Ritzel springt. Manchmal macht es dabei "tz, tz, tz, tz, tz" und springt dann sogar auf das drittgrößte zurück. Habe die Anschlagschraube probiert soweit wie möglich rauszudrehen, aber auch dann stehen die Schaltwerkrollen nicht über dem größten Ritzel.
Was ich ebenfalls probiert habe: Junction Box lange gedrückt halten bis er durchschaltet, aber auch da springt das Schaltwerk nicht auf das größte Ritzel.
Hat jemand eine Idee, wie ich am besten vorgehe, um zu prüfen, wo genau der Fehler liegt?