• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Deutschlandtour 2006

• Ersteller Ersteller dennis457
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Deutschlandtour 2006
Auch im Odenwald kann man fahren, es sind zwar keine Berge, aber es gibt genug teils giftige Anstiege.

Strider schrieb:
Auf den ersten blick dachte ich das sei der Lance.

:D muß man sich langsam dran gewöhnen, dass Gelb nicht gleich Lance ist und Kanzler nicht Kohl oder Schröder heißen ;)

...mal sehen, vieleicht arbeite ich auch noch ein paar weitere Bilder so auf... :) - sind ja mal wieder mehrere hundert Bilder geworden...

Grüße,
Schwarzfahrer

Jetzt darf der faule Teufel schon im Auto mitfahren:D

Es gab noch Zeiten wo er Rennen musste;)

Spätestens nächstes Jahr bei der Tour rennt er wieder oder durfte er dieses Jahr bei der Karawane mitfahren?

das Bild entstand ja beim Einzelzeitfahren. - Ich glaube kaum, daß er da auf der Strecke rumrennen darf... ;)

Anton-Ritter schrieb:
das Bild entstand ja beim Einzelzeitfahren. - Ich glaube kaum, daß er da auf der Strecke rumrennen darf... ;)

Ich muss mich besser ausdrücken:rolleyes:

Die letzten Jahre stand er doch bei den Rennen immer neben der Strecke,oder er ist mitgelaufen.

Am Mittwoch auf der letzten Etappe ist er auch mit der Werbekarawane mitgefahren.

Wahrscheinlich darf er es nur bei der Deutschlandtour,bei der grossen Schleifen darf er wieder laufen.

gata de gorgos schrieb:
Ich muss mich besser ausdrücken:rolleyes:

Die letzten Jahre stand er doch bei den Rennen immer neben der Strecke,oder er ist mitgelaufen.

Am Mittwoch auf der letzten Etappe ist er auch mit der Werbekarawane mitgefahren.

Wahrscheinlich darf er es nur bei der Deutschlandtour,bei der grossen Schleifen darf er wieder laufen.

das kann natürlich sein, denn bei der TdF habe ich ihn in der Karawane nicht entdeckt...

Zurück