• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschland Tour 2022

Ich hoffe "Doni" bekommt auch für weitere Jahre einen Vertrag und macht im 3. Jahr dann einen Sprung und holt für sich mal eine Top Plazierung
 
Ich hoffe "Doni" bekommt auch für weitere Jahre einen Vertrag und macht im 3. Jahr dann einen Sprung und holt für sich mal eine Top Plazierung
Ist seine Kernsportart nicht zu 2026 olympisch geworden?
Würde mich nicht wundern, wenn er dann 24/25 wieder zurückkehrt um der erste Olympiasieger zu werden.
 
Was war eigentlich mit dem Doni los? Schlimm genug mit der Vuelta und jetzt noch sang und klanglos bei der DTour rumgegondelt.

Echt ein verlorenes 2. Jahr. Schade. Hätte ihm einen weiteren Sprung nach vorne gegönnt. Finde das das spannendste Projekt im radsport und Jahr 1 war ja sensationell. Da hat mich am meisten beeindruckt, wie er im Feld und Konvoi zurechtkommt... Watt pro Kilo reichen halt nicht und er ist ja sein erstes Radrennen überhaupt gefahren und hat das extrem schnell auf die Reihe bekommen. Umso trauriger dieses Jahr. Für seinen Typ ist die Saison ja rum.

Wie die Brauseleute ihn skripten nervt allerdings. Sponsor passt auch nicht zu naturverbunden Leuten. Respekt vor Alex Megos (andere Sportart), dass er das nicht mehr mitmachen wollte.
Der hat das gemacht was seine Aufgabe ist: Helfer.
 
Schon merkwürdig, dass bisher immer noch keine Strecke, für 2023 genannt wurde.
Das war in den Vorjahren um die Zeit, bereits geschehen.
 
Garantiert.
Ich hatte am 09.12.21 bereits meine Unterkunft in Stuttgart gebucht und kurz darauf auch die zu dem Zeitpunkt sehr günstige Startgebühr bezahlt.
 
Garantiert.
Ich hatte am 09.12.21 bereits meine Unterkunft in Stuttgart gebucht und kurz darauf auch die zu dem Zeitpunkt sehr günstige Startgebühr bezahlt.
Das lag daran, dass Stuttgart bereits 2021 das Finale der D-Tour ausrichten sollte (Nürnberg 2020 und dann kam ja Corona). Das wurde dann alles jeweils um ein Jahr verschoben. Wir müssen uns wohl einfach noch bis zum Frühjahr gedulden. Wahrscheinlich stehen die Städte bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage auch nicht gerade Schlange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten