• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschland Tour Deutschland Tour 2022 Tag 1 – TV, Strecke und Mitreden

Hier geht's um das wichtigste deutsche Etappenrennen.

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
Wer könnte den Prolog der Deutschland-Tour gewinnen? Hier findet ihr die Infos zum 1. Tag der Landesrundfahrt und könnt euch (live) austauschen.

Eine Premiere zum Auftakt der Deutschland Tour 2022 bildet der Prolog in Weimar. Das Zeitfahren ist nur 2,7 Kilometer kurz. Die Profis fahren eine schnelle Runde durch die Weimarer Innenstadt, die leicht wellig, aber technisch wenig anspruchsvoll ist. Hier wird es um Sekunden oder Sekundenbruchteile gehen.

TV: 17:15 MDR

Mehr: https://www.rennrad-news.de/news/deutschlandtour/

557191-6o0n479qm8oo-dt22_prologue_weimar-large.jpg
 
@ennio_99 Das rote Banner vor dem Thread-Titel ist eigentlich ein Werbebanner. Damit das oft genug im Forum angezeigt wird, muss man halt entsprechend viele Threads generieren.

Um noch mehr Threads mit dem Banner zu haben, schlage ich vor, zu jeder Neutralisation, jeder Bergwertung, jeder Sprintwertung und für jede Verpflegungszone einen eigenen Faden aufzumachen. ☝️
 
vielleicht kann die Redaktion/Moderation die beiden Threads ja zusammen führen... danke
 
Zurück
Oben Unten