• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutsche Grüße aus dem heißen Tempe

Samten

Neuer Benutzer
So, dann will ich mich auch mal vorstellen...

Ich bin 23 j. jung, komme ursprünglich aus Mannheim, aber studiere seit 2006 in Holland/Breda. Seit August diesen Jahres studiere ich für ein Semester an ASU Tempe, Arizona. Ach, dass Fach wäre wohl noch informativ: International Leisure Management (Intern. Freizeitmanagement). Ich kann nur allen empfehlen mal nach Phoenix/Tempe zu kommen es ist einfach klasse hier, denn wo hat man schon 42° und Standstürme.

Ich trainiere Triathlon, bin aber noch nicht sehr lange dabei. Mein Vater fährt schon seit lebenlang Rennrad und hat mich nie dazu bekommen eins zu kaufen. Naja, jetzt hat mich so weit und das möchte ich gerne hier in den USA tun, um im Triathlon Club mitzutrainieren zu können. Viel Wissen besitze ich nicht, aber völlig ahnungslos bin ich dann auch nicht. Besonders was Zahlen angeht stelle ich mich furchtbar an gg*

Ich hoffe hier auch ein paar nette Leute zum Fahren zu treffen, natürlich wenn ich wieder zurück in good old Germany bin, also Ende Dez. Ich starte mein Praxissemester Ende Jan. in München,also Bayern aufgepasst ...

LG Samten

AW: Deutsche Grüße aus dem heißen Tempe

Hi Samten,
eine Verabredung zum RR-fahren fällt wohl aus, macht aber nix.;)
Willkommen und viel Spaß hier wünscht

Klaus

Zurück