F
Fretchen
AW: Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!!!
Meine Anzeige ging übers Ordnungsamt und der freundliche Herr sagte mir wenn ich nichts mehr hören würde hätte der Angezeigte sein Ordnungsgeld bezahlt - nur bei Widerspruch würde ich Post bekommen.
Dazu kam es nicht!
Ich spreche leider aus Erfahrung-bin auf dem neben einer Trulla im Astra auf eien grüne Ampel zu, und die meinte dann, mich an einer Einengung auf den Gehweg abdrängen zu müssen. Der Polizist machte schon ein langes Gesicht, als ich die Frau anzeigen wollte-hat dann recht widerwillig ein Formular an einer Schreibmaschinemit dem Einfingersuchsystem ausgefüllt-dann habe ich nix mehr davon gehört. Daher meine obengenannte Schlußfolgerung. Abgesehen davon-wenn ich jeden anzeigen wollte, der z.B. im Gegenverkehr meinte, trotz (oder wegen
) meiner Anwesenheit überholen zu müssen, um dann mit Tempo 80+x und 20cm Abstand an mir vorbeizurauschen, hätte ich viel zu tun-und selbst dann; wen der sagt "Zu dem Zeitpunkt war ich gaaaaaanz woanders", steht Aussage gegen Aussage, und das Verfahren wird eingestellt. Als Radfahrer ist man ohne Zeugen einfach machtlos-man muss es sich gefallen lassen, ob man will oder nicht.
Meine Anzeige ging übers Ordnungsamt und der freundliche Herr sagte mir wenn ich nichts mehr hören würde hätte der Angezeigte sein Ordnungsgeld bezahlt - nur bei Widerspruch würde ich Post bekommen.
Dazu kam es nicht!