• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

der vorbau von iban mayos rad

ben verkel

Neuer Benutzer
auf dem foto von patze hat mayos rad einen silbernen (oder grauen) vorbau - erkennt den jemand?
wäre super!:)

patze: hoffe, es ist ok, dass ich auf dein bild verweise.

danke
christian

Anhänge

• DSCN0636a.jpg
    DSCN0636a.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 320
AW: der vorbau von iban mayos rad

mann, bist du fix... gilt dein rat auch fuer kleine kerle? (60kg)
und: kennst du was anderes silbergraues?

gruss
ch.

den deda zero 100 finde ich prima, hatte ich auch dran gedacht.
aber mein neuer deda 215 silber hat einen 26er durchmesser - und ist auch noch matt!

gruss
ch.

@Cubeteam

Aus welchem Grund soll man die Finger von diesem Produkt lassen?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein Weltklasseprofi mit minderwertigem Material unterwegs ist.

hmm, da muesste der berg zum prophet.... nein, meinen 215 gebe ich nicht mehr her, die form ist perfekt.

@Cubeteam

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein Weltklasseprofi mit minderwertigem Material unterwegs ist.

ach nein?
wäre nicht der erste Pro, der das Risiko in kauf nimmt, um noch ein paar gramm zu sparen;)

@Cubeteam

Aus welchem Grund sollte ein Profi um jeden Preis ein paar Gramm sparen wollen?

Die UCI hat das Minimalgewicht der Rennräder auf 6,8 kg festgelegt. Es gäbe keinerlei Veranlassung, leichte aber unsichere Komponenten zu verbauen.

@Cubeteam

Ich könnte mir gut vorstellen das dieser Vorbau einfach montiert
wurde und es dem Fahrer schei*egal ist was das für ein Teil ist,

oder

der Fahrer hat von ITM ein paar € bekommen und fährt jetzt mit
diesem Vorbau.:D

Wenn es mit dem ITM Vorbau Probleme geben würde wäre er nicht mehr am Amrkt und Rückrufaktionen würden laufen! Es gibt wohl kein Produkt von dem keine Fotos zu finden sind wo es geschrottet abgelichtet wurde!

Ich hab auch schon WCS Lenker, Vorbau und Stützen abgebrochen! Trotzdem würde ich niemandem davon abraten! Fahre selber auch wieder einen WCS Lenker zur Zeit!

der ITM wird NICHT mehr produziert;)

Anderes Beispiel:
Easton EC90SL mit Nano Schaft... bei Astana, dieses jahr schon mehr als 2 gebrochen. Die Pros fahren sie nicht mehr... warum ist sie noch im Handel?

Zurück