• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .

Ich glaube @FSD , Du könntest das Wort "Vino" inzwischen aus der Überschrift streichen, hier geht es nämlich sowieso fast nur noch um das Getränk mit dem weißen Schaum obendrauf. ;)
Um das jetzt mal ein bisschen zu ändern, kleine Weinprobe vom Wochenende:

IMG_20250824_105228.jpg

Anzeige

Re: Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .
... und nicht zu vergessen: der König der Süßweine, aus dem kleinen Ort Sauternes. Der einzige Wein, der in der obersten Kategorie "Premier Cru Supérieur" fliegt ... Richtig gelagert auch nach 100 Jahren noch bestens trinkbar ...Anhang anzeigen 1666683
Zum Gegenwert von 100 Flaschen gutem Muscat de Frontignan, oder einem guten LRS mit schönen französischen Duke-Felgen.
😉

Wird das heute Abend ein Verhör, brauch ich einen Anwalt, es sollte nix schlimmes bedeuten, wenn du das so siehst, tut es mir leid.
Ich habe lediglich gefragt, da ich die Bedeutung nicht verstanden habe.
Du brauchst Dich deshalb nicht gleich angegriffen fühlen.

Ich würde ja auch immer mal wieder was über Wein schreiben.
Allerdings ziehen wir ja bald um, und mein überschaubares Weinlager (rund 40 Flaschen) habe ich schon umgezogen in den neuen Keller.
Also ich werde dann auch wieder berichten.
😉

Zurück