Oude Baas
Vormals Olddutsch
Finde ich gut ,mit Gartenerzeugnissen zu experimentierenMirabellenlikör, den ich letztes Jahr angesetzt hatte, von der eigenen Ernte
Anhang anzeigen 1661348
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich gut ,mit Gartenerzeugnissen zu experimentierenMirabellenlikör, den ich letztes Jahr angesetzt hatte, von der eigenen Ernte
Anhang anzeigen 1661348
Das gab es heute Mittag auch im Dachauer Festzelt. Augustiner Helles.
Ein erstaunlich gutes Bier.
Stimmt, im Abgleich zu einem mit Umdrehungen jedoch eher mau. Probiert mal das Bayreuther Hell Alkoholfrei, das ist noch besser mEn...Ein erstaunlich gutes Bier.
Obwohl es alkoholfrei ist.
Das ist hier in italien DAS bier der bauarbeiter mit grossen durst. Leicht, mild hopfig und süffig. Ich finde es hat eine doch ganz ordentlich geprägte malzige note.A propos, kann jemand was zu dieser Marke sagen? Ich hab vor kurzen ein Peroni alkoholfrei testweise im Angebot gekauft und war mehr als positiv überrascht, fand ich sehr lecker. Will ich noch hier vorstellen, Beweisbild muss ich erst machen.