• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .

Anzeige

Re: Der Thread für Liebhaber eines guten Vino, oder andere Spirituosen sind auch willkommen, z.B. alkoholfreie Getränke .
Nach dem Radeln erstmal ein Alkfreies
20250816_164139.jpg

In The Summertime: Weißwein, gereift!

Nichts mehr für "Fruchttrinker", jedoch noch wunderbar intakt und balanciert. Tolle Tertiäraromatik mit erstaunlicher Länge.

Einen angenehmen Samstagabend in die Runde...

DeFieuzal_1998.JPG

A propos, kann jemand was zu dieser Marke sagen? Ich hab vor kurzen ein Peroni alkoholfrei testweise im Angebot gekauft und war mehr als positiv überrascht, fand ich sehr lecker. Will ich noch hier vorstellen, Beweisbild muss ich erst machen.

A propos, kann jemand was zu dieser Marke sagen? Ich hab vor kurzen ein Peroni alkoholfrei testweise im Angebot gekauft und war mehr als positiv überrascht, fand ich sehr lecker. Will ich noch hier vorstellen, Beweisbild muss ich erst machen.
Das ist hier in italien DAS bier der bauarbeiter mit grossen durst. Leicht, mild hopfig und süffig. Ich finde es hat eine doch ganz ordentlich geprägte malzige note.

Zurück