Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
viel glück

bei mir gibts jetzt ein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel glück
Das war doch aber gar kein Wein aus dem Bordeaux.Ich kann nur soviel sagen, der Wein schmeckt anders, und lieber Andreas, nicht um sonst gibt es z.B . spezielle Gläser für Bordeux Weine.
Ich liebe deine fachlichen Expertisen, nicht nur zum Thema Wein lieber AndreasDas war doch aber gar kein Wein aus dem Bordeaux.
In solchen Gläsern kommen aber auch Rotweine aus anderen Gegenden besser zu Geltung.
Zudem darfst Du nicht vergessen, dass Du den Wein ja dekantiert hattest und einen Tag (bzw. Nacht) ruhen ließest, so dass der darauf einwirkende Sauerstoff den Wein geschmacklich verändert hat.
Die Ursachen für Kopfweh sind damit aber nicht unbedingt beseitigt.
Falls doch, lag es an Deiner Tagesform.![]()
Habe ich dann lediglich die Tage durcheinandergebracht?Ich liebe deine fachlichen Expertisen, nicht nur zum Thema Wein lieber Andreas![]()
, aber ich hatte heute morgen keinen dicken Kopf, obwohl ich gestern noch einen Italiener auf den Franzosen getrunken habe
.
Ich dachte, du studierst?Ich arbeite jetzt in einem Betrieb, der ca. 20 Biere vom Hahn hat und darüber hinaus noch diverse Weitere aus der Flasche. Nach Feierabend darf man sich was Zapfen und ich probiere mich fleißig durch die Palette durch (schmeckt ja schließlich auch gut zum Geröstl bspw). Mein Favorit ist bis jetzt das West Coast IPA von Maisel‘s. Ich muss sagen, dass das eines der leckersten IPAs ist, das ich je getrunken habe!
Anscheinend BierologieIch dachte, du studierst?
Ich dachte, du studierst?
Ach...Soll auch Studenten geben, die ihr Studium durch Nebenjobs finanzieren müssen, und nicht nur von Papa finanziert werden!
Toll, dann verstehe ich deine Frage aber nichtAch...
musste ich auch machen. Habe von zu Hause exakt nichts bekommen. Bin schon mit 17 zu Hause ausgezogen.
Nun, ich dachte er studiert und das oben sah für mich so aus, als dass er in Vollzeit arbeiten würde.Toll, dann verstehe ich deine Frage aber nicht![]()
Teilzeit, Vollzeit zapfe ich lieber BierIch dachte, du studierst?