• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Stoertebiker Fred

Bin auch dabei. ! Schlage vor, die Störtebiker Allstars des Vorjahres bilden TEAM 1 und treten den anderen Teams hier mal richtig in den Arsch. :i2:

Ich verpflichte mich jetzt schon mal zu 1000 Punkten! Ahoi

Re: Winterpokal

Bisher dabei:

wasi
hai-ke
nichtsoschnell
philipp
swantje
heinerfd
derbrocken
romika
hal9000

Sacht Bescheid, wenn die Team-Festlegung steht, dann bin ich wieder Team-Funder wie im letzten Jahr ;)

Am 06.11.gehts los!

ps: Hat noch einer die Teams vom letzten Jahr im Kopf?

Nochmal der Auszug aus dem Reglement:

Teams

Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen, jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein.

Die Teams müssen bis zum 19.11.2006 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich.​

Bisher dabei:

90umin
wasi
det
hai-ke
nichtsoschnell
philipp
swantje
heinerfd
derbrocken
romika
hal9000

Moin moin,
frage vorweg: werden wir uns demnächst auf ein Forum beschränken oder die Dual-Lösung weiter fortgeführt werden?

Zu dem Winterpokal habe ich noch eine Frage zum Ablauf:
Wie wird überprüft wieviele Punkte man macht? Ist das auf Vertrauensbasis: Also ich radle mit meinem Rad 2 Std und gebe das dann einfach online ein und gut ist es sei denn jemand hat mich dabei beobachtet und gesehen das ich nur 1:59:00 gefahren bin und beschwert sich?

Und noch ne Frage:
Gilt Spinning als Radfahren oder ist das Studio-Sport und damit Alternativ Sport?

Und zu guter letzt: Ich bin dabei

LuftpumpeHH schrieb:
Zu dem Winterpokal habe ich noch eine Frage zum Ablauf:
Wie wird überprüft wieviele Punkte man macht? Ist das auf Vertrauensbasis: Also ich radle mit meinem Rad 2 Std und gebe das dann einfach online ein und gut ist es sei denn jemand hat mich dabei beobachtet und gesehen das ich nur 1:59:00 gefahren bin und beschwert sich?

Und noch ne Frage:
Gilt Spinning als Radfahren oder ist das Studio-Sport und damit Alternativ Sport?

Alles Vertrauenssache! Jeder betrügt sich selbst so gut er kann... ;)

Spinning = Rolle = Radfahren (afaic)

Bisher dabei (14 Stoertebiker)

Wini
danysahne
luftpumpeHH
90umin
wasi
det
hai-ke
nichtsoschnell
philipp
swantje
heinerfd
derbrocken
romika
hal9000

Da ich ja zur Zeit nicht so viel radfahre und ich schon ein paar Kilos zuviel habe, werde ich wohl dieses Jahr auch wieder mitmachen(müssen).
Am letzten Freitag habe ich mir übrigens einen Vortrag über "Ernährung im Sport" angehört. War doch mal interessant, das was man sonst so im Internet liest, nochmal direkt vor Augen geführt zu bekommen. Hat ne ganz andere Wirkung.

Also wer Fragen noch zur richtigen Ernährung hat, bitte an mich wenden. ;)

Gruss Dany

hi dany, ich hoffe mal, Marzipan ist in allen Formen okay? Glückwunsch zu HH-Berlin! ahoi

Also, das Tourforum spinnt gerade mal wieder... eigentlich wollte ich im Tourforum posten, dass es ja zu alter Geschwindigkeit zurückgekehrt ist... aber schaut selber, was mir passiert ist (siehe Anhang)

NS : Mittlerweile kam ich ins TF zwar wieder rein, aber der Server hat sich mehrmals aufgehängt.

Ich finde es gut, dass wir hier eine Ersatzheimat haben:)

Anhänge

Gott wie kompliziert

OK... also ich bin auch beim Winterpokal dabei... muss ich ja zumindest versuchen... oder

Name: Wini Nic: Electrostar.

Cheerio

Wini

@Wasi *lol*,die Meldung hatte ich auch, aber bei mir kam sie weil ich irgendnen Fehler beim anmelden gemacht hatte, also meine Schuld.

@Winterpokal: Muss ich mich schon anmelden? Also noch bevor die Teams durch euch festgelegt wurden?!

P.S. Steckt mich net in die Mädchengruppe, ich hab viel vor diesen Winter ;-)

Bisher dabei (16 Stoertebiker)

Galaxy
Dr. Seltsam
Wini
danysahne
luftpumpeHH
90umin
wasi
det
hai-ke
nichtsoschnell