Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dachte ich mir auch gerade...Ist der Berliner Schweißer nun kompetent? Der Artikel vermittelt den Eindruck er lötet Damenräder aus Altmetall zusammen und sei der letzte der das HAndwerk in Deutschland noch beherrscht.
Die bekannteren, hier im Forum besprochenen Rahmenbauer wollen für einen Stahlrahmen mindestens 1000 bis 1500€. Ist der Berliner eine Alternative?
Wenn Dir das wichtig ist ........ Glückwunsch!
Leider voll mit Halbwahrheiten und Fehlern. Von wegen Stahl ist weicher, das Material ist viel härter als Alu und auch steifer in Punkto E-Modul.
Ob ein Stahl- oder Alurahmen mehr federt, liegt ausschließlich an der Dimensionierung von Rohrdurchmesser und Wandstärke und Konifizierung.
...
kann natürlich auch miese berichterstattung seitens spon sein.
So lange der Spiegel Fahrrad Artkel im Ressort Auto veröffentlicht können sie kein Niveau haben. Ich würde mir auch nicht die tour kaufen, wenn sie einen Testbericht des neuesten Mercedes hätten.
Leider voll mit Halbwahrheiten und Fehlern. Von wegen Stahl ist weicher, das Material ist viel härter als Alu und auch steifer in Punkto E-Modul.
Ob ein Stahl- oder Alurahmen mehr federt, liegt ausschließlich an der Dimensionierung von Rohrdurchmesser und Wandstärke und Konifizierung.