• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der richtige Rahmen für Langbeiner

Achso, ups, hab nicht auf deinen Namen geschaut. Dann wundert es mich zwar, dass du dich gegen ein Endurace entschieden hast (wäre ja aufrechter), aber wenn das Backroad besser passt, soll es eben so sein.
 
Nö, wieso sollte das Endurace aufrechter sein? Abgesehen davon, dass es kein Gravel-Bike ist, habe ich es nach einem Jahr Besitz gerne wieder verkauft. Um nicht zu gestreckt zu sitzen, habe ich mich damals zu einem kleineren Rahmen überreden lassen. Das Problem war dann aber, dass mir alles ein wenig wackelig vorkam; so ist beispielsweise der Radstand viel kürzer. Ein ähnliches Seltsames gefühlt hatte ich beim Grizl, das eigentlich meine Wahl Nr. 1 gewesen wäre. Design, Komponenten und Preis sind hier topp.
 
Zurück
Oben Unten