• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der richtige Radcomputer für mich?! (Polar CS600 oder Garmin?)

AW: Der richtige Radcomputer für mich?! (Polar CS600 oder Garmin?)

Habe seit ein paar Tagen den Garmin Edge 705 und bin positiv überrascht. Bedienung einfacher als Gedacht. Meiner Meinung nach ist das Gerät um einiges besser und umfangreicher als Polar. Kommt aber drauf an was man möchte. Habe das ganze Jahr Daten mit dem Polar CS 400 ausgewertet, würde aber auf keinen Fall noch mal den Garmin mit dem Polar tauschen wollen. Der Preis von 335 Euro für Gerät+Brustgart+Trittfrequenz/Geschwindigkeitsmesser ist durchaus berechtigt. 100 Euro mehr ausgeben und dafür ein Top Gerät haben !

Anzeige

Re: Der richtige Radcomputer für mich?! (Polar CS600 oder Garmin?)
AW: Der richtige Radcomputer für mich?! (Polar CS600 oder Garmin?)

Hi, zu berücksichtigen Batteriewechsel, kann man den selber machen oder kostet der. Habe CS600, mit dem ich ehrlich gesagt hochzufrieden bin, aber die Speed- und Trittfrquenzsenderbatterien kann man nicht selber wechseln. Sollte man aber wissen zumal es nur im Tausch alt gegen neu über Polar preislich hinnehmbar ist, braucht eben Versandzeit und sowas. Weiß nicht wie das bei Garmin ist. Die anderen Batterien kann man selber wechseln.

Zurück