Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber günstig nirgends in 26mm, oder?Turbo Cottons gibts gerade wieder in den shops, auch die günstigere cotton variante ohne turbo
Die ist in der Regel deutlich teurer, weil vom Turbo Cotton nur noch Restbestände verkauft werden, teilweise für ca. 25 €.Turbo Cottons gibts gerade wieder in den shops, auch die günstigere cotton variante ohne turbo
Jeder 28mm Reifen wird bei deinem Rad auf Kante genäht sein, der eine minimal mehr, der andere ein Haarbreit weniger.Bevor ich nun die 25mm Variante der Vittoria Corsa suche, frage ich nach Alternativen:
Wie baut ein GP5000 in 28mm Weite? Habt ihr ein/zwei komfortable und schnelle Alternativen mit Skinwall?
Tufo ComturaIch habe hier ein Paar Vittoria Corsa 28mm Reifen, die bei 7 Bar (Nur zu Testzwecken) auf einer Felge mit 16mm Innenmaulweite auch 28mm breit bauen. Da es hinten am Bremssteg und vorne am Gelenk der Bremse (BR-R8000) sehr eng wird (~1-2mm) kann ich damit wohl kaum fahren.
Bevor ich nun die 25mm Variante der Vittoria Corsa suche, frage ich nach Alternativen:
Wie baut ein GP5000 in 28mm Weite? Habt ihr ein/zwei komfortable und schnelle Alternativen mit Skinwall?
Vielen Dank und schöne FeiertageAnhang anzeigen 1762367Anhang anzeigen 1762368Anhang anzeigen 1762369Anhang anzeigen 1762370Anhang anzeigen 1762371
Warum willst Du bei Deinem Fahrerprofil TT Spezialreifen fahren? Das würde ich selbst als TT "Spezi" und selbst im Radrennen nur sehr eingeschränkt tun wollen. Meistens sind die Reifen dünner, anfälliger, und haben wenig Laufleistung. Das entspricht 0,0 Deinen Anforderungen. Mit Schlauch gefahren tendiert der Pannenschutz dann auch zügig gen 0.
Kauf einfach einen nicht zu schmalen, robusten, schnellen Reifen. Wetgrip gibt es inzwischen bessere als Conti 5000 - scheint Dir ja wichtig zu sein. Zum Beispiel bei Conti selbst den AS TR oder den Aero 111 (der alles andere ist als ein TT Reifen, aber guten Grip und Pannenschutz hat - teuer).
Pirelli RS oder Race hast Du schon genannt oder Tufo Comtura Prima (leicht!) oder Endurance, Pirelli Power Cup, Hutchinson Blackbird Race... um nur einige zu nennen. Wenn Du Pannenschutz wirklich hoch gewichten magst (plus Grip), könntest Du auch über einen Sworks Turbo TLR nachdenken.
Da tubetype eh nix mehr entwickelt wird, kannst Du auch einfach nen TLR Reifen mit Schlauch fahren. Wenn Dir leichtes rollen wichtig ist (und die schnellste Option, tubeless, nicht in Frage kommt), nimmst Du vielleicht nen Latex, nen leichten TPU oder nen leichten Butyl Schlauch….
Das ist ein time trial Reifen. Also ein dünner Zeitfahrreifen. Tubeless ready. Allerdings für sein Gewicht und Speed noch vertretbar pannensicher. Baugleich mit enve raceday den tufo für enve produziert.Früher war bei TT klar was gemeint war, da gi g es ums Ballern auf der Zeitmaschine
Steht das TT beim Tufo Comtura Prima TT dafür oder wie neuerdings zum Teil gesehen für TubeType?
Der wiegt ja kaum was, daher würde ich zu ersterem tendieren
Welcher Tufo Comtura eignet sich denn gut für die Alpen (21mm IMW)?
Ja, denke auch einmal pro Woche bisserl trainieren und einen leichten Reifen, das sollte reichen für 9h beim Ötzi.War eher ein wenig spaßig gemeint. Ich habe natürlich vor zu trainieren und möchte unter 9h fahren. Leider haben die Kitakeime meine Vorbereitung innerhalb der letzten zwei Monate ad Acta gelegt und es war nicht möglich konsistent zu trainieren.
Ob die räder mit schlauch ausgeliefert werden ist da egal … hookless felgen gehen nur mit tubeless reifen ob da dann ein schlauch drin ist oder nicht, ist erstmal egal