Michael Aaron
Et in terra pax !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er bietet das auch auf anderen Kanälen an. Wenn er so was verkauft, hat er schon wieder was ganz großes an der Angel! Mir aber zu klein, zu alt, zu teuer.
"Bitte um realistische preisvorschläge oberhalb 5500€". Ist das realistisch oder Träumerei?
die kurbel könnte doch auch an einem mittelmäßigen franzosen verbaut sein:
aber klärt mich auf, was ist das für eine???
Ist realistisch"Bitte um realistische preisvorschläge oberhalb 5500€". Ist das realistisch oder Träumerei?
Selbst wenn ich kann und darf ist das nichts für mich. Farbe gefällt mir nicht, Gabelkrone gefällt mir nicht, Vorbau......
Ich finde das sehr realistisch. Das ist ein 999 in gutem Zustand. In Gaiole steht sowas für 10K an den Ständen, wenn man mal eins findet."Bitte um realistische preisvorschläge oberhalb 5500€". Ist das realistisch oder Träumerei?
Ist schon fast preiswertIch finde das sehr realistisch. Das ist ein 999 in gutem Zustand. In Gaiole steht sowas für 10K an den Ständen, wenn man mal eins findet.
55€ für ein Projekt, welches ich nicht ganz einordnen kann. Stella RH55
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...chten-oder-ausschlachten-/3278992214-217-8031
Ist das eine Must Have Lackierung bei diesen Art von Japanern?Hat nicht mal Stringlackierung...
Welche ich aber von Stella noch viel schärfer finde sind diese Camping Räder (bei denen ich mir nicht ganz klar bin ob man sie klappen kann)Es ist nicht dieses Modell, aber Stella war durchaus auch im professionellen Rennsport erfolgreich
Anhang anzeigen 1722790
Anhang anzeigen 1722788
Deshalb ist das Vorderrad nah am Pedal, kann man Fuß dran halten zum bremsen.wenn man sehr scharf bremst, könnte der lenker klappen!
An der Lenkerklemmung und der sattelstütze sind "Schnellspanner". Bei dem Mini Ding, den Lenker nach hinten schlagen und die Sattelstütze ziehen, sollte klein genug für den Transport beim Camping sein.(bei denen ich mir nicht ganz klar bin ob man sie klappen kann)