• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wirklich? Die meisten Finnen sollten akzeptabel englisch sprechen. Wie die Skandinavier allgemein.
Ne ne , nicht die Sprachen sind das Problem in der Kommunikation auf der finnischen Verkaufsplattform . Es werden dort nur Email Adressen und Mobilnummern aus Fin, Norwegen, Schweden zugelassen. . Solange ich also meine eigenen Deutschen Kontaktdaten dort nicht eingeben kann , ist Gespräch, Preisabsprache und Versand trallala garnicht möglich.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ne ne , nicht die Sprachen sind das Problem in der Kommunikation auf der finnischen Verkaufsplattform . Es werden dort nur Email Adressen und Mobilnummern aus Fin, Norwegen, Schweden zugelassen. . Solange ich also meine eigenen Deutschen Kontaktdaten dort nicht eingeben kann , ist Gespräch, Preisabsprache und Versand trallala garnicht möglich.
Dann besorge dir doch eine finnische E-Mail Adresse. Müsste doch gehen bei einem finnischen Anbieter?

Mit ein bisschen Kreativität und anderen Schreibweisen von Zahlen kann man den Filter auch manchmal umgehen.
Zb:
Null
1
Fünf
Ignorieren
Sieben

Sieht lustig aus, hat bei mir bisher aber gut funktioniert

Screenshot_20241229_114634_Kleinanzeigen.jpg

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Zurück