• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Klar, ein Schmuckstück ist dieses KLEIN Quantum sicher nicht (mehr), aber immerhin echt (ca. Anfang der 1990er, aussenliegende Züge) und für einmal nicht überteuert. Zustand scheint ok zu sein:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/klein-quantum-rennrad/2790321928-217-1922

IMG_1123.jpeg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Großes (63er) und relativ seltenes Koga Miyata Touring Pro con 1985 für 450€ in Wolfsburg
Gab's nur (?) als Rahmenset, sollte aber dem Randonneur (ohne Extra weil das gab's da noch nicht) eigentlich baugleich sein)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Die 63 erschienen mir ja schon auf den Bildern etwas zu gering angegeben......
Jetzt steht da 66 und das kommt m.E. auch besser hin wenn ich mir das Steuerrohr so ansehe.

Solche Anzeigen, vor allem wenn der Standort am Arxxx der Welt ist, sind zu 95% Fake
Der VK ist seit gestern aktiv, ziemlich sicher fake....

Ja und nein.

Es gibt nun einmal Leute die sich neu anmelden um irgendwas irgendwann einmal zu verkaufen.

Für mich spricht gegen "Fake" eben genau das, dass der User erst seit kurzem angemeldet ist. Fake Anzeigen kommen eher von etablierten Accounts deren Logindaten geklaut wurden.

Anschreiben und nach Abholung fragen.

Man merkt das doch eh nach einem kurzen Schriftwechsel, deshalb einfach probieren!

Ja und nein.

Es gibt nun einmal Leute die sich neu anmelden um irgendwas irgendwann einmal zu verkaufen.

Für mich spricht gegen "Fake" eben genau das, dass der User erst seit kurzem angemeldet ist. Fake Anzeigen kommen eher von etablierten Accounts deren Logindaten geklaut wurden.

Anschreiben und nach Abholung fragen.
Deshalb schrieb ich 95%
Die Konstellation von
Selten, zu günstig, neu angemeldet und am Arxxx der Welt macht halt stutzig.

Zurück