• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Bin ich der Einzige, der die Campagnolo 50-Jahre-Jubiläumsgruppe nicht richtig schön findet?
Nö. Dachte gestern, "Was bin ich froh, dass ich den teuren Kram gar nicht mal so gut finde". Geht mir auch bei fast allen pantographierten Teilen so. Stehe dem Motto "Keep it small and simple" deutlich näher.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
IMG_20240322_105040.jpg


https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

250€
 
Ich kann nicht einschätzen ob der Preis angemessen ist aber der Zustand ist sehr gut.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...inalzustand-dachbodenfund/2684970000-217-1132

der Preis erscheint mir angemessen, Campa Gruppe komplett und Zustand wirklich sehr gut die Rohrqualität sollte man noch wissen .

Gazelle Formula = Reynolds 501
8fach Athena mit dem anhängenden Gazelle-Rahmen… das Ganze im scheinbar super Zustand… da sind die geforderten 400€ ganz fair, denke ich!
 
Finde ich zu teuer. Kommt natürlich drauf an, wofür man es braucht. Die Gruppe ist mmn ca 180 Euro wert. Der Rahmen aber keine 200. Daher für mich etwas zu teuer
Wenn du noch eine komplette Athena Gruppe + Sattel + Cockpit + LRS + Züge in dem Zustand hast, würde ich sie gerne für 180,- Euro kaufen. 😉
 
Hat jemand bei Catawiki schon einmal was gekauft,man liest immer so negative Bewertungen
Gekauft noch nicht, aber schon öfter mal geboten. Zumindest erweckt es den Eindruck eines echten Auktionshauses, die haben da auch ne Anzahl Experten zu den einzelnen Gebieten. Wobei sich ja heutzutage jeder Dulli Experte nennen kann...
 
Hat jemand bei Catawiki schon einmal was gekauft,man liest immer so negative Bewertungen
Ja, zweimal. Abwicklung wirklich sehr zuverlässig und pünktlich. Einmal war die Verpackung naja, der Verkäufer hatte aber freiwillig den Preis nachgebessert. Die Schätzungen teilweise gewürfelt, aber den Wert von den gewünschten Dingen kann man in der Regel ja ganz gut selber schätzen und was es wert ist.
Vielfach überteuert, aber man muss ja nicht kaufen. Teilweise überteuerte Versandkosten.
 
Für 5500 Euro,da müsste Ick ja mit dem Spaten kriegen,für das Geld bekomme ich mindestens 4 Top-Räder mit sehr guter Ausstattung,ich schätze Mal der Verkäufer hat eine Ansage bekommen,seine Sammlung zu verkleinern und möchte es aber nicht verkaufen und deshalb den Preis so hoch angesetzt
 
Zurück
Oben Unten