SirPolston
These go to eleven!
Doch, der hat Diamant PedaleBeim ersten "Sir" war ich mir sicher, beim zweiten war ich es nicht. Nun, ich hoffe @SirFaust kann es verschmerzen, wenn ich ihn versehentlich angepint habe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, der hat Diamant PedaleBeim ersten "Sir" war ich mir sicher, beim zweiten war ich es nicht. Nun, ich hoffe @SirFaust kann es verschmerzen, wenn ich ihn versehentlich angepint habe.
Athena...Großes Pinarello Asolo mit Chorus 8fach Gruppe für 410€.
Anhang anzeigen 1406050
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Äußerst fairer Preis für das Rad (die Laufräder verfügen z.B. über Maxi-Car Naben).https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/28-bob-jackson-rennrad-classic-rh-54cm-/2694820651-217-3433
Kleiner - feiner Bob Jackson Rando/Tourer - Zuschlagen!!
Kein Wunder, dass ich in Campagnologie 2x durchs Vordiplom gerasselt bin.Athena...
Komm wir machen das zusammen und posten das hier auch immer wieder als Tip bis es weg istOffenbar teilweise auch mehrmals täglich ...![]()
Ich bin auch immer noch am lernen. Wer weiß ob es überhaupt jemals zur ersten Campaklausur reicht.Kein Wunder, dass ich in Campagnologie 2x durchs Vordiplom gerasselt bin.
Mir gefällt die Lackierung ja nicht so dolleEinfach ein Traum, selbst für einen Fan französischer Preziosen, wie ich einer bin.
Und somit entsprechend kostspielig (vor allem mit Einfuhrzoll).
Anhang anzeigen 1406571
=> Ti RALEIGH TIME TRIAL SPECIAL - Original SBDU Rahmenset (753, 57 cm)
(wäre auch noch meine Größe)
Tja, Geschmäcker sind eben verschieden (ich finde sie klasse).Mir gefällt die Lackierung ja nicht so dolle![]()
Meinst du das ist Neulack von Bob Jackson? Der Aufkleber suggeriert das.Einfach ein Traum, selbst für einen Fan französischer Preziosen, wie ich einer bin.
Und somit entsprechend kostspielig (vor allem mit Einfuhrzoll).
Anhang anzeigen 1406571
=> Ti RALEIGH TIME TRIAL SPECIAL - Original SBDU Rahmenset (753, 57 cm)
(wäre auch noch meine Größe)
Ja, ist es (schreibt er auch in seinem Text).Meinst du das ist Neulack von Bob Jackson? Der Aufkleber suggeriert das.
Was?! Lesen muss man auch noch!Ja, ist es (schreibt er auch in seinem Text).
Na ja, manchen reicht auch das Bilderansehen (dann darf man aber keine Fragen stellen).Was?! Lesen muss man auch noch!