• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Falls einer unbedingt den extrem seltenen Umwerfer haben will. Und die hintere Nabe.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
durchwachsen
Kette läuft wie üblich falsch herum im Schaltwerk.
Einbauanleitung wurde hier ja schon mehrfach gepostet.
Ob es den Umwerfer je so gab mit dem ins linke Bein rein reichenden Hebel (für Linkshänder?) oder ein Fan da Hand angelegt hat?
Lieblose Kabelverlegung. Tourensattel. Noname Vorderradbremse?
Schöne HR-Nabe, aber Wendenabe mit Vierfachkranz?
Komisches Lenkersetup.
Das können wir hier doch besser!
1300 EUR finde ich dafür zu teuer.:(
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
durchwachsen
Kette läuft wie üblich falsch herum im Schaltwerk.
Einbauanleitung wurde hier ja schon mehrfach gepostet.
Ob es den Umwerfer je so gab mit dem ins linke Bein rein reichenden Hebel (für Linkshänder?) oder ein Fan da Hand angelegt hat?
Lieblose Kabelverlegung. Tourensattel. Noname Vorderradbremse?
Schöne HR-Nabe, aber Wendenabe mit Vierfachkranz?
Komisches Lenkersetup.
Das können wir hier doch besser!
1300 EUR finde ich dafür zu teuer.:(
Den Umwerfer gab es wohl so…. wurde hier - und es war, siehe Rahmen - ein anderes Rad.
 

Anhänge

  • IMG_2725.png
    IMG_2725.png
    879,1 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten