SirPolston
These go to eleven!
Die Stimmen in deinem Kopf klingen aber recht vernünftig. Zockerbande wiederum nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau hat früher eine zeitlang in den Hafen-Terminals gearbeitet, sie sagt, es war Gang und Gäbe, dass dort Container voller Räder geöffnet, gleich wieder verschlossen und auf die Reise per Fähre geschickt wurden (i. d. R. in die baltischen Staaten). Angeblich hatte niemand Lust auf den Ärger mit dem Papierkram. Gab auch mal eine Reportage, die von Kiel aus auf einem Industrie-Hof voller gestapelter Räder in Hamburg endete.Die Stimmen in deinem Kopf klingen aber recht vernünftig. Zockerbande wiederum nicht.
Das einzige Rad, welche mir geklaut wurde, wurde mir aus einem Kieler Keller geklaut...Meine Frau hat früher eine zeitlang in den Hafen-Terminals gearbeitet, sie sagt, es war Gang und Gäbe, dass dort Container voller Räder geöffnet, gleich wieder verschlossen und auf die Reise per Fähre geschickt wurden (i. d. R. in die baltischen Staaten). Angeblich hatte niemand Lust auf den Ärger mit dem Papierkram. Gab auch mal eine Reportage, die von Kiel aus auf einem Industrie-Hof voller gestapelter Räder in Hamburg endete.
Drei meiner Räder bin ich hier leider schon losgeworden, wo auch immer die landeten. Insofern bin ich da ein gebranntes Kind. Wobei ich "Bande" als Begrifflichkeit noch einigermaßen harmlos finde, fällt für mich auch unter den Begriff organisierte Kriminalität.
There you goDas einzige Rad, welche mir geklaut wurde, wurde mir aus einem Kieler Keller geklaut...
Meine Frau hat früher eine zeitlang in den Hafen-Terminals gearbeitet, sie sagt, es war Gang und Gäbe, dass dort Container voller Räder geöffnet, gleich wieder verschlossen und auf die Reise per Fähre geschickt wurden (i. d. R. in die baltischen Staaten). Angeblich hatte niemand Lust auf den Ärger mit dem Papierkram. Gab auch mal eine Reportage, die von Kiel aus auf einem Industrie-Hof voller gestapelter Räder in Hamburg endete.
Drei meiner Räder bin ich hier leider schon losgeworden, wo auch immer die landeten. Insofern bin ich da ein gebranntes Kind. Wobei ich "Bande" als Begrifflichkeit noch einigermaßen harmlos finde, fällt für mich auch unter den Begriff organisierte Kriminalität.
Die Reportage mit Kiel-Bezug finde ich ad hoc nicht, hier aber schildert der NDR in einer Reportage die Vorgehensweise (mit Fokus auf HH).Hast du nen Link zu der Doku? Sowas interessiert mich immer.
Puh, ein Glück wäre mir das zu groß. Kann mir einer sagen, wie die aktuell so gehandelt werden?
Sowas mal in 61+...Rickert Stollenwerk falls wer sucht;-)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Du bist nicht im Urlaub, Du bist im Forum...Da bin ich mal im Urlaub...
Nein ist leider eine Pinarello Gabel. Ansonsten wäre der Preis echt heiß. SC Gabel in Rahmenfarbe zu finden wird sau schwierig und teuer.
Man kann auch eine andere Vollchromegabel rein hängen, wegen rahmenfarbe.Nein ist leider eine Pinarello Gabel. Ansonsten wäre der Preis echt heiß. SC Gabel in Rahmenfarbe zu finden wird sau schwierig und teuer.
Dura Ace Hebel sind dasMit Ultegtra Hebel?
Dura Ace Hebel sind das
Ach ja... genau die die ich gerade angeboten hatteAuf Grund der Chromabdeckung würde ich bei den Bremshebeln von 7402 ausgehen.