• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Zuletzt bearbeitet:
Das Meer lange nicht gesehen, Mittelgebirgsler!

Die französische Pazifikküste soll ja tatsächlich sehr schön sein (zumindest schöner als der Stand am Rhein). Bin da mal drüber gefolgen, und es sah schon aus dem Flugzeug sehr verlockend aus ...

Nouméa_Ile_des_Pins_Saint_Joseph.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pazifik? Erzähl sowas nicht in Zeiten geopolitischer Verwerfungen und völkerrechtswidriger Ausdehnung von Staatsgebieten :eek:;)

Naja, mir ging es eher um den Stand als um die Geopolitik! ;)

"Die französischen Überseegebiete, französisch La France d’outre-mer (deutsch auch Überseefrankreich), sind Teile des französischen Staatsgebiets außerhalb Europas."

Aber das Rad steht dann wohl doch an der Atlantikküste ...

Die französische Pazifikküste soll ja tatsächlich sehr schön sein (zumindest schöner als der Stand am Rhein). Bin da mal drüber gefolgen, und es sah schon aus dem Flugzeug sehr verlockend aus ...

Anhang anzeigen 1232713

Pazifik? Erzähl sowas nicht in Zeiten geopolitischer Verwerfungen und völkerrechtswidriger Ausdehnung von Staatsgebieten :eek:;)

Edit: ah...das Bild deutet auf die "Kolonien" hin :idee:

Naja, mir ging es eher um den Stand als um die Geopolitik! ;)

"Die französischen Überseegebiete, französisch La France d’outre-mer (deutsch auch Überseefrankreich), sind Teile des französischen Staatsgebiets außerhalb Europas."

Aber das Rad steht dann wohl doch an der Atlantikküste ...
Öhmn... mit den Wassernamen hab ich es nicht so, sorry. War knapp daneben.

Anhang anzeigen 1232713
Ich hab jetzt mehrfach auf den Play-Button gedrückt, aber das Video will nicht abspielen

Erkennt jemand wie groß und lang der Rahmen wohl ist? Sieht mir groß aus, aber auch recht lang... Bei groß und lang fände ich den spannend.

Wohnt da jemand in der Nähe und könnte mal gucken? Und ggf kaufen und verschicken? 😅
Könnte ich machen, aber das sieht nach festgerosteten Lagerschalen aus. Schätze 62-63 c-c (OR viellecht 58-59 c-c?).

Erkennt jemand wie groß und lang der Rahmen wohl ist? Sieht mir groß aus, aber auch recht lang... Bei groß und lang fände ich den spannend.

Wohnt da jemand in der Nähe und könnte mal gucken? Und ggf kaufen und verschicken? 😅
Könnte ich machen, aber das sieht nach festgerosteten Lagerschalen aus. Schätze 62-63 c-c (OR viellecht 58-59 c-c?).
hab selbst angefragt, steht anscheinend noch in Kladow
bisher hab ich noch keine Maße bekommen, denke mir zu lange.

Leider etwas kleiner
Screenshot_20230316-185200~2.png

Hab's mir noch Mal genauer angeschaut und eigentlich macht das keinen Sinn...

Trotzdem danke für das Angebot 👍

Zurück