• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hab ich nicht gesehen! 😇 Und dort wird auch eifrig drüber diskutiert ;)

Viele Grüße
Oliver
Jau, jetzt sehe ich es auch. Ist auch ordentlich Feuer drin in der Diskussion ("that escalated quickly"). Das wird mMn immer der Nachteil an der Online-Kommunikation bleiben. Da kommt die Nachricht manchmal anders an, als der Absender es beabsichtigt hat.

Dir wollte ich auch gar keinen Vorwurf machen, dass du nicht den Biete-Faden im Blick hattest, wollte nur den Hinweis darauf geben, damit man das hier in unserer Runde begutachten kann.
 
Sakae/Ringyo (SR) FX SLP Kurbel
10ec16bb-4dec-4bd2-9284-12fbceaac638.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...beln-53-39-prima-zustand-/2358981892-217-7482
 
Schade das es schon gelöscht ist - nach nicht einmal 16 Aufrufen. Der Zustand für das Geld, ein Traum.
Falls das hier landen sollte und der neue Besitzer kein Interesse am Seitenständer haben sollte, so wäre ich sehr für zu haben.
das ging ja echt flott, war sieht ja top aus das Bike vom Zustand her!
 
interressante Sastü für ne sonderanfertigung
Na ja, vielleicht wollte er ein Rad mit kurzem Radstand (Wendigkeit), bräuchte aber wegen seines langen Oberkörpers eigentlich ein langes Oberrohr... So könnte man durchaus die SaStü mit viel Versatz erklären.
 
Zurück
Oben Unten