• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Aha, hast du mehr Bilder als in der Anzeige veröffentlicht sind, ist sonst sehr spekulativ oder?
Auf der Gabelscheide ist das nicht ein Brügelmann Aufkleber? Von der Farbkombi (blau-rot-gelb-grün) könnte es jedenfalls passen.
Anschauen, verhandeln, mitnehmen und ein paar schöne Abende mit Putzen verbringen....
Würde ich so jetzt nicht unbedingt unterschreiben, ich glaube bei 1500€ würde es schon einige Monate stehen bleiben. Solche Räder Aufwärts 1000€ verkaufen sich eher schleppend.
aber für 830 Euro schon ein Schnapper,wie ich finde,addiere mal alle Teile zusammen und wie Bianchi-Hilde schrieb,schätze ich auch im aufgearbeiteten Zustand zwischen 1250-1500 euro und ca.von 78
 
oder einfach aufarbeiten, fahren und sich daran erfreuen.
Das sollte jetzt auch keine Aufforderung sein, das Teil zu kaufen, zu putzen und dann weiterzuverkaufen. Eher genau das zu tun, was du vorgeschlagen hast und sich am Schnapper zu erfreuen.
 
Hoffentlich nicht. Wirklich nix gutes von Peugeot
So wie ich es sehe (kann mich natürlich auch täuschen und lasse mich gerne belehren) ist das ein Peugeot PH 10 Tourmalet. Zwar einfahes Model aber die Bremsen kann man verwenden. Habe selber Tourmalet dass mir immer treue Dienste geleistet hat.
Grüße aus KF
 
Ich hab mal mein Interesse angemeldet. Ich Such schon länger nach einem kompletten Rad in Panasonic-Design aber entweder waren sie bei hohem Preis verwackelt oder kein 531c
Sorry Frank, da hättest du mal hier Interesse anmelden sollen, als ich vor ein paar Tagen um eine Einschätzung gebeten habe. Der Rahmen war ungefähr zwei Minuten online.
 
Zurück
Oben Unten