• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Also war meine eigene Einschätzung doch nicht so schlecht - hätte es höchstens als Bahnhofsrad gesehen.

Habe ihm 10€ geboten, dafür würde ich es vielleicht nehmen.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Also war meine eigene Einschätzung doch nicht so schlecht - hätte es höchstens als Bahnhofsrad gesehen.

Habe ihm 10€ geboten, dafür würde ich es vielleicht nehmen.
Damit das Rad wieder fein dasteht kostet das einiges und dafür gibt's auch ein besseres Rad.
Ich finde das Peugeot lohnt die Mühe nicht mehr.
 
Berlin Pankow,da zahlt man vielleicht den Preis,ich finde es ebenfalls zu teuer

Hier gibt es in der Tat ein paar Leute, die viel Geld ausgeben können und wollen.
Die Menge an Normalverdienern (und weniger gut verdienenden Menschen) sind unter den Hunderttausenden, die im Bezirk wohnen, aber absolut dominierend.
Hier zahlt also auch nicht jeder jeden Preis :)
 
Das kannst du schon so mit einem Bild beurteilen?
Vielleich hat die Gabel ja Panto:D
Finde es nur etwas teuer...
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, hätte ich es mir auf jeden Fall angeschaut. Die Ausstattung sieht gut aus und auf dem Bild sieht es so aus als ob das Rad vor allem eine ordentliche Reinigung braucht, um wieder gut dazustehen.
 
Das Rad sieht auf den ersten Blick stimmig aus, allerdings fehlt mir das Gabel-Panto.😅
Aha, hast du mehr Bilder als in der Anzeige veröffentlicht sind, ist sonst sehr spekulativ oder?
Auf der Gabelscheide ist das nicht ein Brügelmann Aufkleber? Von der Farbkombi (blau-rot-gelb-grün) könnte es jedenfalls passen.
Anschauen, verhandeln, mitnehmen und ein paar schöne Abende mit Putzen verbringen....
 
Hier gibt es in der Tat ein paar Leute, die viel Geld ausgeben können und wollen.
Die Menge an Normalverdienern (und weniger gut verdienenden Menschen) sind unter den Hunderttausenden, die im Bezirk wohnen, aber absolut dominierend.
Hier zahlt also auch nicht jeder jeden Preis :)
Genau, wie auch sonst in Berlin. Das zu teure Werkzeug war paar Seiten vorher auch schon Gespräch. Es gibt halt einige in Berlin da ist alles zu teuer, unabhängig vom Bezirk. Dann gibts noch viele wo die Sachen nur schlecht sind. Von beidem in Berlin gefühlt mehr also woanders
 
Das kannst du schon so mit einem Bild beurteilen?
Vielleich hat die Gabel ja Panto:D
Finde es nur etwas teuer...
Ich hatte nur mal rangezoomt und nichts entdecken können. Die Details passen meiner Meinung nach sonst. Da stimme ich dem @Mischief zu. Wenn das wirklich ein ~1977er Colnago Super ist, finde ich den Preis als VB nicht zu teuer.
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, hätte ich es mir auf jeden Fall angeschaut. Die Ausstattung sieht gut aus und auf dem Bild sieht es so aus als ob das Rad vor allem eine ordentliche Reinigung braucht, um wieder gut dazustehen.
Ja, absolut. Das habe ich mir auch gedacht.
Aha, hast du mehr Bilder als in der Anzeige veröffentlicht sind, ist sonst sehr spekulativ oder?
Auf der Gabelscheide ist das nicht ein Brügelmann Aufkleber? Von der Farbkombi (blau-rot-gelb-grün) könnte es jedenfalls passen.
Anschauen, verhandeln, mitnehmen und ein paar schöne Abende mit Putzen verbringen....
Ich habe nur rangezoomt. Sonst stimme ich dir in allen Punkten zu. Ich wollte nur einen möglichen Käufer darauf hinweisen, auf dieses Detail zu achten. Allerdings passt die Optik der Gabelkrone auch. Also vermutlich ein schöner Fang.
Bildschirmfoto 2023-01-21 um 11.43.15.png
 
Aha, hast du mehr Bilder als in der Anzeige veröffentlicht sind, ist sonst sehr spekulativ oder?
Auf der Gabelscheide ist das nicht ein Brügelmann Aufkleber? Von der Farbkombi (blau-rot-gelb-grün) könnte es jedenfalls passen.
Anschauen, verhandeln, mitnehmen und ein paar schöne Abende mit Putzen verbringen....
Naja, neue hoods, neue Züge, neue Hüllen, neue Bremsklötze, neues Lenkerband, neue Reifen, neue Kette...., also ein Sonderangebot ist das in meinen Augen nicht. 🤔
 
Un weg ist das Rad. Ist bei uns gelandet?
 

Anhänge

  • Rennrad Peugeot Alt-FFB-07.png
    Rennrad Peugeot Alt-FFB-07.png
    470,5 KB · Aufrufe: 71
Das kannst du schon so mit einem Bild beurteilen?
Vielleich hat die Gabel ja Panto:D
Finde es nur etwas teuer...
Teuer? Da steht 830€! Ich würde das dafür nicht weggeben. Ein wenig putzen und du bekommst locker 1500 ohne langes warten.
 
Teuer? Da steht 830€! Ich würde das dafür nicht weggeben. Ein wenig putzen und du bekommst locker 1500 ohne langes warten.

Würde ich so jetzt nicht unbedingt unterschreiben, ich glaube bei 1500€ würde es schon einige Monate stehen bleiben. Solche Räder Aufwärts 1000€ verkaufen sich eher schleppend.
 
Zurück
Oben Unten