• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Mir gefällt die schlichte Variante auch ganz gut:

Anhang anzeigen 1189015

Knapp 2300€...da sieht man mal, wie irre günstig immer noch gute gebrauchte Rahmen gehandelt werde.
Die Preise sind in letzter Zeit stark gestiegen. Vor etwas mehr als einem Jahr gab es den Master bei cicli corsa classico noch für rund 1800€ (genau wie den Cinelli SC). Der De Rosa Neo classico ist sogar von etwas über 2000€ auf knapp 3000€ gestiegen.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mir gefällt die schlichte Variante auch ganz gut:

Anhang anzeigen 1189015

Knapp 2300€...da sieht man mal, wie irre günstig immer noch gute gebrauchte Rahmen gehandelt werde.
Sehe ich tendenziell auch so. Aber wie mit einigen anderen Sachen: fährst ihn vom Hof, ist er nur die Hälfte wert. Trifft bei eher luxuriösen Dingen eher zu .....

Ta 3 arm Kurbel für 25€ Screenshot_20221217_220835_org.mozilla.firefox.jpg
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Wo issn das Lametta ? Wegen dem bisschen Chrom und dem unpassenden Schriftzug auf den Sattelstreben ?
Sonst gibts da eigentlich nix auszusetzen find ich.

Wo issn das Lametta ? Wegen dem bisschen Chrom und dem unpassenden Schriftzug auf den Sattelstreben ?
Sonst gibts da eigentlich nix auszusetzen find ich.
Chromovelato, die Muffen, ist nun Mal ein Rahmen, der v.a. auf optische Reize setzt. Wer darauf steht, bekommt einen exzellenten Rahmen zum günstigen Preis. Mehr wollte ich nicht damit sagen.
Und ja, Christbaum Kugel passt noch besser als Lametta.

Zurück