• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Glaube doch.
1. Gen gabs nicht mit Freilaufkörper.
2. Gen gabs nicht als Hochflansch.
Und den gleichen Schraubkranz fahre ich an zwei Rädern.
schau dir mal die Bilder an, wie willst du den abziehen?

02cfd59e-420b-4623-9ca9-bd292a6c7d9d.jpg

schau dir mal die Bilder an, wie willst du den abziehen?
Mit dem tollen Zweinockigen Abzieher für Dura Ace Schraubkränze den schon jeder außer mir ergattern konnte...
20221120_174400.jpg

Falls das Tool mal einer doppelt hat freue ich mich über PN.

Vielleicht legen nur die Klassik-Spinner hier solchen Wert auf gut erkennbare Muffen und daher sind gute Pulverungen so selten?
Vielleicht unterschätzen wir aber auch ostwestfälische Qualitätsarbeit zu bodenständigen Preisen?
Das hier ist gepulvert: Neongruens Dawes Galaxy und mein Hellblaues ebenfalls (von Kwadie in Bielefeld). Die Muffen finde ich keineswegs zugekleckert - man muss eigentlich zweimal gucken, um das als Gepulvert und den Unterschied zu Nasslack zu erkennen.
Aber vielleicht habe ich einfach keine hinreichend hohen Klassiker-Ansprüche ;-)

Vielleicht unterschätzen wir aber auch ostwestfälische Qualitätsarbeit zu bodenständigen Preisen?
Das hier ist gepulvert: Neongruens Dawes Galaxy und mein Hellblaues ebenfalls (von Kwadie in Bielefeld). Die Muffen finde ich keineswegs zugekleckert - man muss eigentlich zweimal gucken, um das als Gepulvert und den Unterschied zu Nasslack zu erkennen.
Aber vielleicht habe ich einfach keine hinreichend hohen Klassiker-Ansprüche ;-)
Auf den Bildern wenigstens sehen die ganz manierlich aus - ich schrieb ja auch was von selten.

Zurück