SirPolston
These go to eleven!
Verkaufst du die Gruppe könntest du dir eine Tricolor mit STI leisten und hast nur die kosten für den Rahmen zu stemmenFairer Preis. Schön, dass Du mich für liquide genug hältst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufst du die Gruppe könntest du dir eine Tricolor mit STI leisten und hast nur die kosten für den Rahmen zu stemmenFairer Preis. Schön, dass Du mich für liquide genug hältst.
ich glaube bei dem Preis (der ist auch noch VB) und dem aktuellen Preis für 50th teile, kannst dir für Rahmen und Teile 10 solche Tricolor Gruppen mit STI leistenVerkaufst du die Gruppe könntest du dir eine Tricolor mit STI leisten und hast nur die kosten für den Rahmen zu stemmen![]()
Niemals!ich glaube bei dem Preis (der ist auch noch VB) und dem aktuellen Preis für 50th teile, kannst dir für Rahmen und Teile 10 solche Tricolor Gruppen mit STI leisten![]()
Der VK ist aus dem Forum.Fairer Preis. Schön, dass Du mich für liquide genug hältst.
klär mich mal auf. Meines wissen bekomme ich so ne Gruppe für um die 300 Euro. Es sei denn, die Preise sind da auch explodiert.Niemals!![]()
Sorry. Dachte du ließt hier regelmäßig mitklär mich mal auf. Meines wissen bekomme ich so ne Gruppe für um die 300 Euro. Es sei denn, die Preise sind da auch explodiert.
Ne 50th Gruppe bringt zerlegt und einzeln verkauft bei ebay.com (sold items) bestimmt zwischen 2000-2500 Euro. >(Ich kanns auch nicht glauben)
Ich finde angesichts der aktuellen Preise für die 50th teile den Preis von 2000VB für das Rad mit Teilen wirklich mehr als fair.
Ich würde das Rad natürlich nicht zerlegen. Aber genügend Leute zerrupfen sowas schon ganz gern.
Ich hatte auch Sachs getippt ... war neulich an einer weißen Sachs Gruppe vorbeigelaufen, hab verpasst Bilder zu machen.Ist bekannt,danke.
Die Teile am genannten Rad sind aber eher Huret/Maillard/CLB, etc.
Da gab's auch weisse Komponenten
Dann möge er mich bitte mal anschreiben. Von CILO-Freund zu CILO-Freund.Der VK ist aus dem Forum.![]()
Nein, habe ich nicht (daher auch die Aussage in Klammern und den nicht stattgefundenen Kauf).Hast du noch Platz in der Wohnung gefunden
Nur um zu lernen: was ist denn Templar Tubing?Mir ist bewusst, dass es nur ein einfacher Rahmen ist, aber wer einmal günstig in die Welt der Klassiker reinschnuppern möchte, findet hier eine hübsche und robuste Basis...mit RH 52 ggf. auch ein Begleitrad für die Partnerin ? Oder auch nur als Übungsobjekt für die ersten Schrauber-Versuche.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...itte-mitte-templar-tubing/2268479182-217-6527
Heißt glaub ich "spannungsarm geglüht" auf italienisch. (templado)Nur um zu lernen: was ist denn Templar Tubing?