Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was man in welcher Art und Weise so alles verhunzen kann ... unglaublich.
Was man in welcher Art und Weise so alles verhunzen kann ... unglaublich.![]()
Unfassbar!Ja, schon irre wie und was in dieser Stadt verschlissen wird. Bis es quietscht, ne? Mein Suchradius auf Kleinanzeigen liegt mittlerweile in Brandenburg, bis hinein nach MV und in die Altmark. In der Hoffnung dem Todgeweihten aus Berlin zu entgehen.
... und es ist ein sehr netter und kompetenter Vekäufer!Anhang anzeigen 1144815
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...touring-rahmen-randonneur-reiserad-604462760/
Kein Schnapper, finde es aber teilenswert![]()
Ich glaube, @Andreas P. meditiert schon über die Anschaffung dieses Rades.Unfassbar!
Keiner im Forum, der das Peugeot retten will?!
In 60 oder 63 würde ich es mir ja mal anschauen…
Ich kaufe nichts!Ich glaube, @Andreas P. meditiert schon die Anschaffung dieses Rades.
Oder weshalb hat er gerade einen Semi-Pro-Rahmen angeboten?![]()
Habe ihn mal angeschrieben. Ist mir aber eigentlich zu klein. Habe eigentlich schon genug zu kleine Projekte im Keller.Ich kaufe nichts!![]()
Das kenne ich irgendwoher ...Habe ihn mal angeschrieben. Ist mir aber eigentlich zu klein. Habe eigentlich schon genug zu kleine Projekte im Keller.![]()
Bei Centaur lässt hier doch keiner die Mäuse klingeln. Für ein Alltagsrad vielleicht
Aber kein Losa!
Das ist doch mal eine schöne Herausforderung für vorher/nachher.Unfassbar!
Keiner im Forum, der das Peugeot retten will?!
In 60 oder 63 würde ich es mir ja mal anschauen…
Ich habe morgen ein echtes Losa !!Aber kein Losa!
Hossassa, Obacht!
Ich fahre hin.Das ist doch mal eine schöne Herausforderung für vorher/nachher.
Wenn das hier um die Ecke wäre, hätte ich ein Projekt mehr.