• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mir kam es nur merkwürdig vor, dass die Gabel im Kontrast zum Rahmen deutlich absticht was den Zustand angeht.

Bei leboncoin wird ein schönes Famina Bahnrad in RH 55 cm für 350,- € angeboten:

=> Vélo vintage italien de piste Famina Professional

1657440811204.png

Leider nur als Abholung vor Ort, und zwar in Marseille. :(

Ich glaube er möchte andeuten, dass Rentner die einzigen Menschen sind, die Zeit haben den Kurbelarm abzunehmen.
Die Anzeige hatte ich auch gesehen und gelacht.
Was mich stört: Er zeigt nicht den Zustand des integrierten Abziehers der noch auf der Welle
sitzenden linken Kurbel. Vielleicht meint er ja auch "Rentner mit gut ausgestatteter Werkstatt".
Wenn ich mir den vergnaddelten Abzieher der rechten Kurbel so anschaue :rolleyes:

Die Anzeige hatte ich auch gesehen und gelacht.
Was mich stört: Er zeigt nicht den Zustand des integrierten Abziehers der noch auf der Welle
sitzenden linken Kurbel. Vielleicht meint er ja auch "Rentner mit gut ausgestatteter Werkstatt".
Wenn ich mir den vergnaddelten Abzieher der rechten Kurbel so anschaue :rolleyes:
Ja klingt für mich auch eher nach einer Ausrede. Wahrscheinlich mit falschem Werkzeug lange dran rumgefummelt…

Zurück