• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

  • Pinarello RH 56-01.jpg
    Pinarello RH 56-01.jpg
    574,3 KB · Aufrufe: 46
  • Pinarello RH 56-02.jpg
    Pinarello RH 56-02.jpg
    346,6 KB · Aufrufe: 43
  • Pinarello RH 56-03.jpg
    Pinarello RH 56-03.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 39
  • Pinarello RH 56-04.jpg
    Pinarello RH 56-04.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 40
  • Pinarello RH 56-05.jpg
    Pinarello RH 56-05.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 40
  • Pinarello RH 56-06.jpg
    Pinarello RH 56-06.jpg
    244,9 KB · Aufrufe: 50
  • Pinarello RH 56-07.jpg
    Pinarello RH 56-07.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 49
  • Pinarello RH 56-08.jpg
    Pinarello RH 56-08.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 42

Bei "Profis" fühle ich mich nicht angesprochen, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu.

Finde den Rost an den Kettenstreben sowie an der Gabel nicht so hübsch. Der dürfte sich schon etwas tiefer durch den Chrom gefressen haben. Der Rest sieht eigentlich okay aus. Wer mit dem Rost leben kann sollte sich das Rad anschauen. Vllt. geht der Verkäufer ja auch noch etwas vom Preis runter.
 
Tommasini (55 c-c), Campa Record und Cosmics mit ganz kleiner Delle im OR für 640.
Müsste Genius Geröhr sein, scheint mir (trotz VK) recht günstig.
Anhang anzeigen 1092475

Da muss man halt mit umzugehen wissen. Die Rahmenfarbe ist nicht sooo gefragt, Farbabplatzer sind unsexy und wertschmälernd und der Riss in der hinteren Nabe schmälert den Wert des LRS (in gutem Zustand und ohne überbremste Flanken 300+(bzw ++ bei der ersten Version)) enorm.
 
Da muss man halt mit umzugehen wissen. Die Rahmenfarbe ist nicht sooo gefragt, Farbabplatzer sind unsexy und wertschmälernd und der Riss in der hinteren Nabe schmälert den Wert des LRS (in gutem Zustand und ohne überbremste Flanken 300+(bzw ++ bei der ersten Version)) enorm.
Delle geht gar nicht! Finde auch, dass dieses Farbschema selbst mit fehlerfreiem Lackkleid mit egal welcher Gruppe kein schönes Rad entstehen lässt.
Und dafür der ganze Aufwand? Eher nicht.
 
Delle geht gar nicht! Finde auch, dass dieses Farbschema selbst mit fehlerfreiem Lackkleid mit egal welcher Gruppe kein schönes Rad entstehen lässt.
Und dafür der ganze Aufwand? Eher nicht.
wenigstens ein schwarzer Sattel und diese unsäglichen, nicht passenden Reifen runter. Wobei der gelbe Schriftzug der Mavic´s nie zu den Rahmendecals passen wird. Um das Teil optisch netter auf die Beine zu stellen braucht es schon umfangreicherer Maßnahmen...😐

1653900683397.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten