• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
F Moser Katalog
IMG_20220322_191441.jpg


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Schick aber unerreichbar weit weg und gebt ja schon fast in Richtung der von mir gesuchten Gazelle. Würde ich mir hinstellen wenn nicht am anderen Ende des Landes wär.

Kerkrade liegt sogar über das Ende des Landes hinaus.

Mille - Greetings

@L€X

 
Abgesehen vom absurden Preise können die Leute von SVB anscheinend nicht richtig lesen...Oberer Teil der Abbildung zeigt die Räder von Valsassina und der untere Teil ist von Gilardi. Könnte man auch anhand von den Muffen unterscheiden, aber damit fangen wir wohl gar nicht erst an. :)

https://steel-vintage.com/bianchi-personal-bicycle-luigi-casola-220201-02-01
Anhang anzeigen 1064994
Wo kriegt man denn das schöne Heft (bzw. einen Scan) mit den Rahmennummern her? 😇

Auf den ersten Blick fand ich die 2.5k EUR eigentlich ziemlich fair für das Rad.... hab dann aber nochmal genau hingeschaut.
 
Zustand zu schlecht, Ausstattung langweilig, Vorbau zu kurz. da gibts massig Gründe, wenn die Fixkosten des Lebens aus dem Ruder laufen.
Das ist das billigste Scapin überhaupt in den Kleinanzeigen. Mir ist schleierhaft wie man zu diesem Preis noch einen guten Zustand plus gute Ausstattung plus den passenden Vorbau erwarten kann 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten